Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Negaia

Alter Hase

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 465

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

1

12.09.2020, 12:02

Electric Achmet

In Electric Achmet schlüpfst du in die Rolle des Elektromobilisten Chris 'Logan' Juice.

Deine Mission ist es deinen Freund Achmet zu seinen Terminen zu fahren, da sein Verbrennerfahrzeug mal wieder Verbrennerprobleme hat.

Halte dich an die Regeln, da du sonst schnell mit dem Gesetz in Konflikt gerätst.

Sammle während deiner Wartezeit an der Ladesäule so viel Punkte wie möglich und kämpfe dich nach vorne in der Highscore.


(Link)




Links:

Apple AppStore:

https://apps.apple.com/us/app/id1530814586

Google PlayStore

https://play.google.com/store/apps/detai….ElectricAchmet
___________________________________________________________________________________________________
Negaia ist kostenlos spielbar - Jetzt betreten: http://www.negaia.com
Trete unserer wachsenden Community bei - https://discord.gg/yrGb2YZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negaia« (12.09.2020, 12:07)


2

12.09.2020, 13:48

Es ist zwar nicht mein Spiel, aber der Titel holt mich voll ab. Finde ich gut und mal was anderes :)

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

3

14.09.2020, 08:13

Das ist mal wahrer Trash! Und das meine ich als Kompliment. Herrlich absurd.
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

Werbeanzeige