Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Beezxmaster

Frischling

  • »Beezxmaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Developer

  • Private Nachricht senden

1

27.08.2020, 16:47

Java / Web Developer für Discord Bot gesucht

Schönen guten Tag, :)

mein Freund und ich entwickeln zurzeit einen Discord Bot mit einem Webinterface.
Da ich reiner Webdeveloper und er reiner Java Developer ist, wissen wir noch nicht so ganz wie diese kommunizieren.
Also wenn du dich in Java auskennt am besten noch mit JDA und du schon mal mit Tomcat gearbeitet hast sowie MySQL oder Websiten programmieren kannst mit Html, CSS, etc… Kannst du dich gerne bei mir unter Discord melden: Beezxmaster#0001

Bedenke!
Dies ist ein Team, sondern ein Minigruppenprojekt. Zudem gibt es auch keine Bezahlung, denn wir wollen, dass sich eine Person freiwillig meldet, weil sie z. B. etwas lernen möchte oder helfen will. Auch werden wir reden und uns besser kennenlernen um ein gutes Vertrauen aufzubauen. Zudem wäre es gut, wenn du um die 15 Jahre alt bist. Ein bisschen älter ist auch in Ordnung.

Wenn das etwas für dich ist dann melde dich per PN auf Discord

Somit wünsche ich und allen anderen hier noch einen schönen Tag
Beezxmaster (Felix)