Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

18.06.2020, 09:35

Ready4Life sucht nach Teammitgliedern für Alt:V GTA V RP Projekt

Hallo Community!


In diesem Text möchte ich euch das Projekt “Ready4Life” näher bringen.


Die derzeitige Besetzung


[Projektleitung] Ito

[Projektleitung] Koalaber

[Teamspeak Techniker] Malte



Die Vorstellung wer kennt sie nicht!


Wir, die Gründer von Ready4Life, sind bemüht ein neuwertiges Roleplay Erlebnis zu liefern, dass es so noch nicht gegeben hat. Unser Ziel ist es den Spieler das gefühl zu geben ein Los Santos bzw. die Insel mit ganz neuen Augen zu sehen und ein sehr lanfristiges Spielgefühl zu geben mit neuen Features Daher suchen wir Leute die das ganze umsetzen können oder auch eigene Ideen mitbringen Kreativität ist bei uns sehr wichtig!

Das ReadyLife Team




In diesen Bereichen suchen wir Leute



Frontend Developer:
Erfahrung in Node.js
Javascript
HTML/CSS Erfahrung
Teamfähigkeit


Backend Developer:
Sehr Erfahren in C#
Cross Compiling (.dll)
Sauberer Codes
Umgang mit GitHub
Teamfähigkeit


Web & UI Entwickler:
Sauberer Codes
Teamfähigkeit
Vue.js sollte kein Fremdwort sein
Erfahrung
Teamfähigkeit
→ CSS, HTML, PHP und JS


Mapper/Grafiker:
Kreativität/Eigene Ideen
Teamfähigkeit
Offen für neues
Eigenständiges Arbeiten
Teamfähigkeit


Supporter/Forum Moderatoren:
Deine Aufgabe als Supporter/Forum Moderator, besteht darin unseren Spielern zu helfen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und immer hilfsbereit zu sein sich ihre Probleme anhören, Immer eine Lösung zu finden, jemanden für seine Regelverstöße zu ermahnen oder zu bestrafen wenn es sein muss was kein leichter Job sein wird. Doch das sollte natürlich für einen erfolgreiches Supporter Team, wie euch, keine Herausforderung sein.

Support Leitung
Supporter
Forum Moderatoren


Wir haben ein Teamspeak 3 und 2 Arbeitsserver!



Wie kontaktiert ihr uns?


Discord: Ito Nishimura#3217 oder koalaberlp#1819
Wo kannst du dich bewerben? Ready4life Webseite

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Reddegger« (24.06.2020, 09:21)


2

30.08.2020, 14:04

#​Update:


Da sich nach längeren noch keine Devs haben finden lassen habe ich mich reingehängt und selbst ein RP Source aufgebaut komme aber nun an meine Grenzen vorallem um es weiter zu entwickeln und Bugs auszumerzen usw daher suche ich hier nochmal nach Devs in der Hoffung das sich jemand finden läst.


Folgendes ist schon eingebaut:


Login
Charcreator
Fraktion [LSPD,Medics,ACLS,Tuning(Bennys,LSC etc.),Vanilla Unicorn, Eine bar, 2 Autohäuser,Taxi]
Handy
Tablet
Funk für Staatsfraktionen
Inventar
Admin System
Jobsystem
Garagensystem
Gangsystem
Tacho
Gemaptes​
ein User Control System (hat aber noch SQL Probleme bin da noch am Fixen)​
und vieles mehr


Besucht unsere Webseite www.ready4Life.net oder Joint unser Discord https://discord.gg/K455asx​ wenn ihr Lust habt an unseren Projekt mitzumachen.

Vollkrasser

Frischling

Beiträge: 18

Wohnort: bei München/Bayern

  • Private Nachricht senden

3

31.08.2020, 12:42

Du solltest die Bezahlung erläutern, und welche Game-Engine ihr verwendet.

Werbeanzeige