Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

15.06.2020, 00:23

Feedback für mein Spiel (In Entwicklung)

Spiel Brauche Feedback für mein Spiel. Ist noch in Entwicklung. Würde mich über jeglichen Feedback freuen :)

2

15.06.2020, 07:57

Läuft leider bei mir nicht!

Habe den Link in Firefox geöffnet aber das Spiel startet leider nicht! "Anzeige musste zurückgesetzt werden"
Keine Ahnung warum aber vielleicht kannst Du damit etwas anfangen!?

3

15.06.2020, 14:48

Mir gefällt der Stil, die Musik und die Animationen wirklich gut!
Ein Problem was ich festgestellt habe ist, dass du scheinbar die Schwierigkeit nach dem Input berechnest. Das bedeutet wenn ich einfach keine Taste drücke und zugucke, dann kann ich ohne was zu machen unendlich Punkte sammeln.

Wenn du das Fixt macht es bestimmt Spaß :) Trotz das es schon etliche solcher Jump Games gibt, finde ich sie trotzdem noch ganz nett für zwischendurch.

Gruß

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

4

16.06.2020, 03:33

Finde das Spiel ziemlich gelungen. :thumbup:

Art style und Musik sind stimmig und vor allem fühlt die Steuerung sich ganz gut an. An diesem Punkt sind viele (gerade tastaturgesteuerte) Spiele dieses Genres gescheitert.
Du schreibst das es WIP ist. Falls du so etwas noch nicht bereits planst würde ich auf jeden Fall noch ein Art kleines Menü einbauen, damit nach einem Game Over das Spiel nicht sofort weitergeht. Hier lässt sich sicherlich auch der genretypische Highscore implementieren. Ansonsten lässt der Content des Spiels sicherlich noch erweitern (Hindernisse, Gegner, Items etc.), da der Wiederspielwert gerade noch ein bisschen gering ist.

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

Durza

Treue Seele

Beiträge: 104

Beruf: Student (MSc Cyber Security)

  • Private Nachricht senden

5

16.06.2020, 22:52

Konnte ohne eine Taste zu drücken über 8000 Punkte sammeln. Abgesehen davon (und dem "Titel" im Startmenü) ist das Spiel sehr gelungen. Finde den Grafikstil sehr ansprechend.
Ach ja, im Titel hat sich wohl noch ein Tippfehler eingeschlichen: "Infitiy Jumper" ;)

Werbeanzeige