Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

04.06.2020, 22:39

Projekt N - Auf der Suche nach neuen Territorien

Hallo zusammen,

hier unsere Projektvorstellung zu "Projekt N".
Für Infos bitte im Dateianhang die Projektvorstellung anschauen,
wollte mal eine andere Art der Vorstellung probieren (gerne Feedback erwünscht!)

Wie beschrieben planen wir (regelmäßig) einen Game Dev Livestream und Content hochzuladen.
Mit dem ersten Content/Stream ist in 1-2 Wochen zu rechnen, genaueres dazu werde ich aber nochmal posten.
Wir würden uns super freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet!

Bis dahin,

Grüße
Andre
»projektndev« hat folgendes Bild angehängt:
  • Projektvorstellung.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »projektndev« (04.06.2020, 22:45) aus folgendem Grund: Bild im Forum hochgeladen


2

05.06.2020, 12:57

Die Schrift ist so klein in dem Bild. Ich kann das kaum lesen. Und Zoomen mit [Strg] + [+] im Browser funktioniert auch nicht.

3

05.06.2020, 14:50

Kann ich nicht bestätigen. Die Schrift ist für mich gut lesbar und auch nicht zu klein. Der Text könnte aber etwas mutigerformuliert sein.

4

05.06.2020, 18:40

Hallo,

@Hannes
Hmm das ist komisch, auch beim Dateianhang?

@termady
Danke für das Feedback und die Info.
Werde ich demnächst noch ein bisschen anpassen :)

Grüße
Andre

5

08.06.2020, 18:13

Hallo,


Kurze Ankündigung: Unser erster Livestream findet am 12. Juni um 18:00 Uhr statt.
*Hier* der direkte Link zum Youtube Stream,
auf Twitch findet man uns auch, und zwar *hier*.

Grüße
Andre

6

12.06.2020, 11:49

Hallo zusammen,

leider kann der Stream heute auf Grund von technischen Problemen nicht stattfinden
und muss auf den 26.6., 18 Uhr verschoben werden.
Als kleines "Trostpflaster" haben wir allerdings schonmal ne kleine Timelapse hochgeladen,
weitere und andere Inhalte werden noch folgen in den nächsten Tagen!

Grüße
Andre

7

26.06.2020, 15:53

Kleine Erinnerung: Heute um 18 Uhr startet unser Eröffnungsstream.
Wir würden uns freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischauen würde, gerne auch mit vielen Fragen :)
Wir sind entweder über YouTube oder über Twitch erreichbar.

Grüße
Andre

Werbeanzeige