Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

09.07.2020, 11:48

Vielen Dank für dein Super Feedback!

Viele deiner Punkte stehen tatsächlich schon auf der Liste, trotzdem ist es immer hilfreich so ein detailliertes Feedback zu bekommen.

Es tut uns leid das die Demo dir durch die Kleinigkeiten nicht so gut gefallen hat, aber es sei dir versichert, wir arbeiten hart daran die Unannehmlichkeiten zu überarbeiten und die Fehler zu fixen.

Vielen Dank dass du dir trotzdem die Zeit genommen hast so ein detailliertes Feedback zu schreiben, das hilft uns wirklich sehr!

Jonathan

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

12

09.07.2020, 12:03

Oh nein nein, man kann jetzt nicht sagen, dass die Demo mir nicht gefallen hat. Das ist ja auch kein Steam-Review-Verriss, es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen. Ich hatte ja kein fertiges Spiel erwartet und mag es, darüber nachzudenken, was ein Spiel besser machen könnte. Nicht nur zu sagen, was ich schlecht finde, sondern auch was der darunterliegende Grund ist und wie man es am besten verbessern könnte.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

13

10.07.2020, 19:29

Alles gut! Ich habe es nicht als Gemecker sondern als konstruktive Kritik aufgefasst, für die wir sehr Dankbar sind!

Werbeanzeige