Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

DeathStorm

Frischling

  • »DeathStorm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Warendorf

Beruf: Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

1

02.06.2020, 19:54

Suche Team / Biete Unterstützung beim Teamaufbau - Projekt Manager, Game Designer, Game Developer

Heyho, mein Name ist Christian und ich suche aktuell ein Team welches nicht nach ein paar Tagen mit Ihrem Projekt wieder aufhört ;)

Ich kann deinem/eurem Projekt/Team beim Aufbau helfen oder bei bestehenden Teams mit Programmierung (meist C# / Unity), Project Management und GameDesign unterstützen.

Neben meiner GameDev Passion bin ich im normalen Job seit einigen Jahren Programmierer und kann daraus viel Erfahrung auch in die Spieleentwicklung einfließen lassen.

Ich kann ca. 10 Stunden pro Woche in das Team/Projekt investieren falls das Team das wünscht. Beim richtigen Projekt/Team kann und möchte ich auch mehr investieren.
Meine abgeschlossenen GameDev Referenzen sind über 10 Ludum Dare Spiele in den letzten Jahren.

Ich bevorzuge kleine oder komplett neue Teams. Gern auch Anfänger/Beginner Teams.
Ich bin überhaupt nicht interessiert an MMOs oder anderen Spieler dieser Größe.

Ihr könnt mich gern per DM, als Antwort in diesesm Thread oder per Discord (DeathStorm#6949) erreichen.

Freue mich schon sehr von euch zu hören. :wink:
Besucht meinen neuen Blog auf Weird Mind :)

Neue kreative Köpfe sind immer gern gesehen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DeathStorm« (02.06.2020, 20:02)


GamerSoulTV

Frischling

Beiträge: 1

Wohnort: Duisburg

Beruf: Gamedesigner

  • Private Nachricht senden

2

14.06.2020, 19:02

Hallo Christian :)

Mein Name ist Can Simsek ich habe Gamedesign Studiert und habe ein kleines Team zusammengestellt. Das Team besteht aus einen Hobby Gamedesigner, einer Artistin die sich um unser Artbook kümmert und zu guter letzt meine wenigkeit. Wir haben jeden Sonntag unsere Teamsitzung und besprechen die Fortschritte, Probleme und erarbeiten neue Lösungsansätze.

Unser Team besteht seid fast nun 1 Jahr und wir suchen einen Programmierer der mit uns unser Ziel voran bringt. Aktuell arbeiten wir an einen Pixel RPG Farming Adventure mit den Namen Starlight Seed.

Bilder dazu schicke ich dir gern im Anhang :D

Du findest uns auf Instagram unter gamersoultv_studio

Da haben wir Videos und Bilder von Starlight Seed Hochgeladen.

Du kannst auch gern unsere Website www.GamerSoulTV.de besuchen.
Die ist zwar veraltet aber das wird in naher zukunft gefixt ;)

Näheres erzähle ich dir gern im persönlichen Gespräch.

MfG

Can Simsek
von GamerSoulTV
»GamerSoulTV« hat folgende Bilder angehängt:
  • spr_Classroom_01.png
  • Beispiel.png
  • Starlight Seed Cover.png
  • Rocket_room.PNG

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

3

21.06.2020, 10:35

Das sieht ja mal richtig cool aus! Nur eins stört mich: Ihr scheint verschieden große "Pixel" zu benutzen - teils sehr kleine, teils sehr große. Wollt ihr das nicht lieber einheitlich machen?

Werbeanzeige