Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

23.05.2020, 18:01

Junes Adventure, ein kleines Point and Click sucht Zeichner.

Halli Hallo,

Ich und ein paar meiner Freunde möchten gerne ein Point and Click Adventure programmieren. Der Arbeitstitel lautet Junes Adventure. Es geht um fünf Freunde die durch Zufall einen Wissenschaftler aus der Zukunft kennen lernen, der Schneestürme in ihrer Zeit auffhalten und Dürre in seiner Zeit verhindern möchte.

Wir sind gerade ziemlich am Anfang, haben die Story und die Charaktere ausgearbeitet und haben schon ein paar Voice Actor. Nur leider haben wir nur eine Zeichnerin und es doch leider viel Arbeit für sie alleine. Und da bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Also hier einfach mal unser Gesuch:
Wir suchen ein paar nette Zeichner, die am allerbesten Digital Zeichnen können.
Ich habe ein paar Bilder unserer vorhandenen Zeichnerin eingefügt, in welchem Stil das Spiel sein soll. Wäre natürlich schön, wenn du dich mit dem Zeichenstil anfreunden kannst.

Zu uns:
Wir sind eine junge und motivierte Gruppe (alle so Anfang 20).
Wir haben Spaß an Games und deswegen wollen wir selbst welche programmieren.
Wir machen dies (wie gesagt) aus Spaß, weshalb wir nichts bieten können (ausser unsere Gesellschaft).

Kurzum suchen wir einfach ein paar Zeichner, die gerne an so einem Projekt einmal mitarbeiten möchten. Vielleicht macht es dir ja Spaß? Dann würden wir uns freuen wenn du bei unseren anderen Spielideen mitwirkst.

Der Text ist nicht lang, aber vielleicht konnten wir dein Interesse erwecken. Schreibe gerne, dann können wir uns mal auf Discord unterhalten.



Danke schonmal.
»Krümel_zockt« hat folgende Bilder angehängt:
  • June.png
  • Lagerfeuerszene.png