Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

29.04.2020, 20:10

Persönliche Vorstellung Programmierer/Soundengineer

Hallo,

mein Name ist Jonas Kahl, ich bin 24 Jahre alt und studiere derzeit Elektro- und Informationstechnik an der TU Darmstadt. Ich habe schon an einigen Kleinprojekten gearbeitet, allerdings hauptsächlich im Industrie 4.0 Bereich und in der Frontend Entwicklung für hauptsächlich Maschinensoftware.

Mit meiner Vorstellung hier möchte ich meinen Horizont ein bisschen erweitern und im besten Fall auch noch etwas dabei lernen. Ich bin außerdem professioneller Musiker und möchte meine Soundengineering Fähigkeiten gerne zur Verfügung stellen. Grundkenntnisse im Bereich Grafikdesign sind vorhanden.

Programmiersprache ist mir relativ egal, da ich aufgrund meines Studiums nahezu alles schon gesehen/programmiert habe.

Wenn Ihr Projekt noch einen jungen motivierten Geist sucht der gerne bereit ist neue Erfahrungen zu sammeln, können Sie mir gerne in diesem Forum schreiben.

Vielen Dank!

Jonas Kahl

melerski

Frischling

Beiträge: 19

Wohnort: Ludwigshafen

  • Private Nachricht senden

2

12.05.2020, 14:39

Hi Jonas,

Programmieren und Musik ist meine größte Schwachstelle. Ich hätte Lust mit dir ein Spiel auf die beine Stellen. Aber ein kleines um die Zusammenarbeit zu testen. Hast du besondere Wünsche in welche Richtung das Spiel gehen soll? Was machst du so für Musik? (Genre/Thema)

Gruß
Julian