Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

08.04.2020, 09:15

[Android] Slide, Stop - Puzzle game


(Link)


Slide & Stop ist jetzt bei Google Play verfügbar


Hallo.
Heute habe ich mein Spiel für mobile Geräte veröffentlicht. Derzeit ist das Spiel nur bei Google Play verfügbar.

Slide, Stop ist eine Art süchtig machendes Puzzlespiel. Unser Ziel in diesem Spiel ist es, Blöcke zu schieben
die richtigen Stellen auf jeder Ebene. Das Spiel enthält flüssige und einfache Steuerelemente und ein leicht zu erlernendes Gameplay.
Das Spiel enthält über 100 einzigartige Level.

Versuche den besten Weg zu finden, um jedes Level zu beenden. Jedes Level ist zu lösen. Doch nicht jeder kann es schaffen!
Glaubst du, du kannst es schaffen?

Das Spiel ist derzeit verfügbar auf:
Google Play: [Link]

WWW: www.Coresaken.com
FB: fb.com/CoresakenGames

Trailer: YouTube

Jedes Feedback wird geschätzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DreaMPL« (22.06.2020, 12:58)


2

22.06.2020, 12:59

Neues Update 2.0:

Neues Update 2.0:
- Die Grafik der Blöcke wurde geändert.
- Hintergrundgrafiken geändert.
- Dunkles Thema hinzugefügt.
- Geänderte Benutzeroberfläche.
- Bewegungsempfindlichkeit geändert.
- Neues Partikelsystem hinzugefügt.

3

09.08.2020, 16:39

Neues Update!
Wir haben eine Rangliste mit der Anzahl der abgeschlossenen Level hinzugefügt.

Werbeanzeige