Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

04.04.2020, 15:43

Suche kleine Gruppe für Spieleprojekt in Unity

Hallöchen, :D

Über mich
Ich bin Franz 20 und Informatik Student. Ich würde gerne ein kleines Team (Größe wird spontan entschieden) für ein Spiel in Unity zusammen suchen. Dabei steht es noch offen ob in 2D oder 3D gearbeitet wird.

Spielidee
Ebenso steht die Spielidee noch offen, da ich gerne auf Wünsche und Interessen von Mitwirkenden reagieren will und ich mehr oder weniger offen für jede Art von Spiel bin.
Selbstverständlich habe ich trotz dessen schon einige Ideen in meinen Kopf die Umgesetzt werden könnten oder bzw eben Modifiziert werden könnten.

Was das Team hat/benötigt
Ich persönlich bin Erfahren im Programmieren/Skripten und Benutzen von Unity Componenten.
Jeder der Ebenso ein Team sucht kann sich gerne bei mir Melden, wie unten Beschrieben wird.
Jedoch bräuchte dieses Team in jeden Fall jemanden der sich ein wenig im Bereich Graphiken und eventuell Animationen auskennt.

Es sollte klar sein, dass dies erstmal nur ein Hobby Projekt sein wird und somit ohne Bezahlung. Wenn dieses Projekt am Ende erfolgreich ist steht eine Publizierung natürlich nichts im Wege und Einnahmen werden dann fair/gerecht aufgeteilt auf alle Beteiligten.

Vielen dank für euer Interesse. Bei Fragen einfach unten reinschreiben :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Franiboy« (05.04.2020, 18:21)


2

06.04.2020, 17:51

Bin gestern auf seinen Discordserver gejoint und hab ihn begrüßst. Heute hat er mich Kommentarlos vom Server gekickt. Guter Partner

3

06.04.2020, 18:23

Bin gestern auf seinen Discordserver gejoint und hab ihn begrüßst. Heute hat er mich Kommentarlos vom Server gekickt. Guter Partner

Die Teamgröße wurde spontan auf '1' festgelegt ... [SMILEY]

4

11.11.2020, 18:33

Nabend, sit das hier noch aktuell
LG

Werbeanzeige