Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

07.04.2020, 22:44

Fehlermeldung bei Kontolöschung:

Warning: unlink(0): No such file or directory in /www/htdocs/v155099/gil/delete_ok.php on line 34
Deine Account wurde gelöscht!


Danke für die Info :)

12

20.04.2020, 17:24

Allein übers Wochenende haben sich wieder 20 neue Gamer und Gamerinnen auf Gamers-in-Love registriert. Erfreulich hierbei ist, dass doch auch die Frauenquote recht hoch ist.

Ein Update haben wir auch zu verkünden. In der Suchmaske kann man nun auch nach Gametiteln suchen, was bedeutet, dass man zu jedem Game auch eine Auflistung bekommt, welche Mitglieder dieses Spiel ebenso spielen.

https://gamers-in-love.de

LG Stefan
»Pweet« hat folgendes Bild angehängt:
  • gilsuche.JPG

13

01.06.2020, 11:39

Hi Zusammen,

wir sind weiter am Ausbau unserer neuen Plattform, was viel Spaß macht. Inzwischen bewegen wir uns auf die 200 Mitglieder zu. Eine noch recht kleine Mitgliederzahl, allerdings merken wir, wie nun fast täglich sich neue Gamer registrieren. Das Erfreuliche dabei ist, dass wirklich die Frauenquote auch recht hoch ist, wo viele anfangs skeptisch waren.

https://www.gamers-in-love.de

LG Stefan

14

14.06.2020, 19:30

Hi Zusammen,

zahlreiche neue Gamer und Gamerinnen haben sich inzwischen angemeldet. Wir haben nun die Startseite etwas überarbeitet. Es kommen nun erst mal alle Mitglieder, die ein Profilbild hochgeladen haben.

https://gamers-in-love.de

LG Stefan
»Pweet« hat folgendes Bild angehängt:
  • GIL.JPG

Werbeanzeige