Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

10.03.2020, 22:15

Gamers-in-Love

Liebe Leser,

es ist so weit. Neben der Plattform Pweet ging nun unser neues Projekt "Gamers-in-Love" Anfang März online.

Gamers-in-Love ist eine Plattform für Singles und Gaming Freunde, die allesamt das gleiche Lieblingshobby haben. Du kannst bei uns ein Profil anlegen, Kontakt zu anderen Usern aufnehmen, Dich zum Zocken verabreden und loslegen mit dem Flirten. Es ist eine absolut seriöse Plattform.

Wir sind in der frühen Beta Phase, es werden derzeit noch einige Erweiterungen programmiert.

Wer mag, kann gerne mal vorbeischauen unter: https://gamers-in-love.de

LG Stefan
»Pweet« hat folgendes Bild angehängt:
  • gil.JPG

wuzi

Frischling

  • Private Nachricht senden

2

11.03.2020, 10:57

Ihr habt gleich auf der ersten Seite einen Typo ganz unten. "Dolltets ihr..."

Tris

Treue Seele

Beiträge: 102

Wohnort: ~Stuttgart

  • Private Nachricht senden

3

11.03.2020, 11:30

Noch ein Typo: "Dich erwarten viele Funktion..."

Optisch gefällt es mir bisher. Wie wäre es mit einem Screenshot nach dem Login? Würde es gerne sehen habe aber keine Lust ein Konto zu erstellen.

4

11.03.2020, 17:07

Noch ein Typo: "Dich erwarten viele Funktion..."

Optisch gefällt es mir bisher. Wie wäre es mit einem Screenshot nach dem Login? Würde es gerne sehen habe aber keine Lust ein Konto zu erstellen.


Siehe Bild in der Anlage...
»Pweet« hat folgendes Bild angehängt:
  • GIl4.JPG

Tris

Treue Seele

Beiträge: 102

Wohnort: ~Stuttgart

  • Private Nachricht senden

5

12.03.2020, 10:04

Noch ein Typo: "Dich erwarten viele Funktion..."

Optisch gefällt es mir bisher. Wie wäre es mit einem Screenshot nach dem Login? Würde es gerne sehen habe aber keine Lust ein Konto zu erstellen.


Siehe Bild in der Anlage...


Danke, das sieht ja schön übersichtlich aus.

6

14.03.2020, 10:37

Hallo Zusammen,

kleines Update, aber immerhin. Wir haben der Startseite zwei neue Hintergrundbilder hinzugefügt, die sich alle 25sec abwechseln.

https://gamers-in-love.de/

LG Stefan
»Pweet« hat folgende Bilder angehängt:
  • gilhintergrund2.JPG
  • gilhintergrund3.JPG

7

16.03.2020, 22:14

So sieht derzeit ein Profil aus...

https://gamers-in-love.de/

LG Stefan
»Pweet« hat folgendes Bild angehängt:
  • gilprofil.jpg

8

19.03.2020, 11:15

Update!

Im Menü haben wir einen sogenannten "Promolink" eingebaut. Wer Gamers-in-Love gut findet und weiterempfehlen möchte, bekommt für jeden angeworbenen User 14 Tage Premium von uns geschenkt.

https://gamers-in-love.de/

LG Stefan

9

07.04.2020, 18:37

Hi Zusammen,

also das Projekt läuft erstaunlich gut an. Etliche Gamer und Gamerinnen haben sich bereits angemeldet. Wir sind nun derzeit auf der Suche nach kostenpflichtigen Werbemöglichkeiten, außer nur Facebook und Twitter. Hat da jemand vielleicht Tipps?

https://gamers-in-love.de

LG Stefan

Tris

Treue Seele

Beiträge: 102

Wohnort: ~Stuttgart

  • Private Nachricht senden

10

07.04.2020, 22:43

Fehlermeldung bei Kontolöschung:

Warning: unlink(0): No such file or directory in /www/htdocs/v155099/gil/delete_ok.php on line 34
Deine Account wurde gelöscht!

Werbeanzeige