Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Dali

unregistriert

11

13.03.2020, 00:37

Danke Dir für das Youtube Video. Mensch ich finde das Games bis jetzt sehr Interessant.
Schade das ihr euch da auf den Mega Drive versteift habt.

Gerade die Modder Scene mit ihrem 1UP arcade machine würde sich wahnsinnig über neue Inhalte freuen.
Grafisch kann man doch hier viel viel mehr presentieren.

Mit 3d Modellen und Grafik kann ich helfen
nur stelle ich mich sicherlich schlecht an diese auf entsprächende Größe zu scalieren.

12

13.03.2020, 12:57

@Dali,

wiegesagt, das Spiel wird in einer Basic Programmiersprache programmiert und die Assets liegen ja auch in höherer Qualität vor. Eine Portierung später auf ein anderes System wäre sicherlich möglich.
Aber erst einmal müssen wir es fertig bekommen. Zwei weitere Charactere sind aktuell in Arbeit. Einen weiteren Stage habe ich auch geplant (im Anhang mal meine 3D Skizze). So in der Art soll er später mal aussehen.
Hilfe in 3D könnte ich auch gebrauchen. ;)
»mr-edit« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2020-03-13_12.53.55.png
  • 2020-03-13_12.54.03.png

Dali

unregistriert

13

17.03.2020, 22:28

Ich habe Dir eine E-mail geschrieben.
Normalerweise arbeite ich mit einer anderen Software.
Aber ich merke immer mehr, dass ich Feuer und Flamme für Blender bin.

14

25.06.2020, 14:20

Es gibt jetzt eine offizielle Demo von unserem Spieleprojekt.
Diese kann als ROM-Datei direkt heruntergeladen
und dann mit einem Emulator oder mit einer Flashcard auf original Hardware gespielt werden.
Die Demo enthält vier spielbare Charaktere und 4 Stages (+ 1 Trainingstage).

Feedback und Kritik sind natürlich willkommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blast Process Games« (07.11.2022, 13:48)


15

03.02.2021, 15:14

Nach langer Zeit mal wieder ein kleiner Stand der Dinge:

Das Spiel ist noch nicht fertig aber die Entwicklung nähert sich dem Ende.

Und es gibt jetzt einen eigenen Twitter-Account wo immer mal Sachen aus der Entwicklung
gezeigt werden. Wer möchte kann gern mal vorbei schauen:
www.twitter.com/BlastProGames

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blast Process Games« (07.11.2022, 13:48)


Werbeanzeige