Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

27.01.2020, 11:29

Suche Programmierer für Susuwatari!

Hallo!
Mein Name ist Claudia, ich bin 35 und suche jemanden, der bei meinem Spiel Susuwatari - Die Abenteuer vom kleinen Rußmännchen - das Scripting übernimmt.
Es wird eine Märchenumsetzung in einem Jump & Run-Spiel in 2D. Susuwatari, das kleine Rußmännchen wird vom Wind davongetragen und muss nach Hause zurückfinden, damit das Herdfeuer seiner Familien wieder warum genug lodern kann. Dabei reist es durch verschiedene Länder, wie das Land des Weihnachtsmannes und der Schneekönigin, das Land des Sommers usw.

Das Spiel wird in Unity2019 umgesetzt und die Illustrationen und Grafiken erstelle ich großteils selbst.
Zielsetzung ist die Umsetzung und Vermarktung der Spielidee. Eine Bezahlung kann ich noch nicht bieten, es ist somit auf Freiwilligenbasis. Alles neu Gelernte setze ich außerdem als Tutorials in meinem Blog https://games-und-lyrik.de um.

Ich arbeite momentan an der Eingangszene und habe mit dem Visual Effect Graph geschafft, dass es schneit. :)
Alles andere ist in Arbeit und wird nacheinander erstellt. Ich bin keine professionelle Programmiererin, aber es soll ein unterhaltsames Jump & Run-Märchen am Ende stehen.

Wenn das Spiel vermarktet wird, werden die Einnahmen fair geteilt.
Bei Interesse bitte eine E-Mail an kontakt@games-und-lyrik.de
»Engelchen19« hat folgende Bilder angehängt:
  • Susuwatari Screenshot.jpg
  • Susuwatari0.jpg

2

15.03.2020, 09:57

Ich suche immer noch tatkräftige Unterstützung in der Unity Engine für mein Spiel.

3

23.01.2021, 18:05

Susuwatari Spieleentwickler und Grafiker

Ich suche immer noch Leute für Susuwatari. Wir waren schon mehr im Team, aber einige haben sich wieder anderen Themen zugewandt. Das Projekt ist noch immer aktuell. Wer sich mitmacht bekommt bei der Vermarktung eine Beteiligung. Meldet euch! Das kleine Rußmännchen sucht Verstärkung! :)

Werbeanzeige