Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

11.02.2020, 17:15

Die Seite ist jetzt nur noch mit https aufrufbar

12

11.02.2020, 18:20

Nö... :rolleyes:
fka tm

13

15.02.2020, 12:34

Bitte nicht noch ein Launcher mit Exklusiv-Titeln!
Es gibt in letzter Zeit eine Übersättigung des Marktes an neuen Spiele Plattformen, z.B. Steam, GOG, Epic Store, Ubisoft Store, um nur ein paar zu nennen.
Ich glaube als weitere Plattform hat man nur eine Chance, wenn man eine Nische bedient - oder es für Entwickler preislich besser ist ODER man dort eine große Zielgruppe für sein Spiel findet, die man woanders nicht findet.
Indie Game-Dev Programmierer beim 2D MMORPG Pentaquin | Pentaquin Foren Vorstellung

melerski

Frischling

Beiträge: 24

Wohnort: Ludwigshafen

  • Private Nachricht senden

14

19.02.2020, 10:08

Ich glaube als weitere Plattform hat man nur eine Chance, wenn man eine Nische bedient -
Sehe ich auch so. Vielleicht ausschließlich deutschsprachige (und vorerst indie) Spiele?

Werbeanzeige