Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

27.01.2020, 12:01

Am 16. Januar habe ich eine E-Mail an die Adresse info@beatthebest.email gesendet. Bis heute keine Antwort.
Tja naja, ich disse nicht, ich stelle nur fest :)

melerski

Frischling

Beiträge: 24

Wohnort: Ludwigshafen

  • Private Nachricht senden

22

28.01.2020, 16:47

Also ich habe ihn am 15. Januar angeschrieben und am 17. Januar eine Antwort bekommen. :P

Das ist ein Startup aus zwei CEOs (ich hatte gefragt welche Rolle er hätte bei der Entwicklung). Sie suchen zu aller erst ein Teammitglied mit technischen Kenntnissen. Ich habe abgesagt.

EDIT: Bitte nicht ungefragt eine E-Mail zitieren ...