Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Ace

Frischling

  • »Ace« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

20.12.2019, 10:20

Start Up sucht Ausnahmetalente mit Motivation

Guten Morgen liebe Mitglieder, wir sind ein neues Start Up mit dem Ziel die größte Spielefirma Deutschlands zu werden. Angefangen mit einer 3D Spiele App das die Welt revolutionieren wird. Die Idee und ein klares Ziel steht fest. Jetzt brauchen wir ein Team das von Anfang an mit uns brennt. Erfolg kommt von Motivation! Das Spiel wurde detailliert durchdacht und Termine mit Softwareentwickler Firmen haben uns die Machbarkeit bestätigt.

Also wer mit uns ziehen möchte muss ein Ass im eigenen Fach sein. Wir bereiten momentan alles nötige vor um den Businessplan fertigzustellen und Investoren an Land zu ziehen, so gewährleisten wir eine angemessene Bezahlung. Wer von einer Leiter Position träumt ist bei uns gold richtig. Wir vergeben hohe Positionen an die, die von Anfang an dabei sind! Wer also Interesse hat einzusteigen und meint 3D Spiele zu programmieren wäre kein Problem, dann meld dich bei uns und erhalte bei Zusammenarbeit genauere Daten der Idee und des Konzeptes.
Das Alter sollte zwischen 18-30 sein.
Der Wohnort sollte im Umkreis von 100km von Mainz aus sein.
Erreichen könnt ihr uns hier oder unter info@beatthebest.email

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Ace« (20.12.2019, 10:54)


melerski

Frischling

Beiträge: 18

Wohnort: Ludwigshafen

  • Private Nachricht senden

2

29.12.2019, 11:19

Zitat

Wer also Interesse hat einzusteigen und meint 3D Spiele zu programmieren wäre kein Problem, dann meld dich
Also nur Programmierer?

Zitat

erhalte bei Zusammenarbeit genauere Daten der Idee und des Konzeptes.

Falls ich mitmachen würde hätte ich schon gerne vor der Zusage nähere Informationen bzgl. des Spiels um zu wissen ob es mir zusagt. Vielleicht wenigstens das Setting? "Erfolg kommt von Motivation!" wie du sagst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »melerski« (29.12.2019, 11:33)


3

02.01.2020, 09:47

Was für Talente suchst du denn genau? In Sachen Grafiken bin ich schlecht, aber programmieren kann ich.

D-eath

Treue Seele

Beiträge: 101

Beruf: Freelance Software Engineer

  • Private Nachricht senden

4

03.01.2020, 19:46

Heißt das, Ihr habt noch kein Geld und große Träume? Wie ist eure Investorenstrategie, wie fördert Ihr euch? Wie ist eure Vorerfahrung mit entsprechender Selbstständigkeit und Kapitalbeschaffung?

Ace

Frischling

  • »Ace« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

5

05.01.2020, 04:14

Alle Interessierten die mehr erfahren möchten, bitte per E-Mail melden an info@beatthebest.email. Gerne können wir dort auch einen Termin vereinbaren um das Projekt intensiver zu besprechen. :search:

6

05.01.2020, 04:14

Investoren. Für Spiele. In Deutschland. Hahahahahahahahahahaha...

Im Ernst? Vergiss es, du wirst nicht mal ansatzweise genug Geld bekommen. Die Spielebranche ist viel zu risikoreich, um irgendwelchen Neulingen überhaupt Geld zu geben.
Cube Universe
Entdecke fremde Welten auf deiner epischen Reise durchs Universum.

Ace

Frischling

  • »Ace« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

7

05.01.2020, 04:36

Zitat

Wer also Interesse hat einzusteigen und meint 3D Spiele zu programmieren wäre kein Problem, dann meld dich
Also nur Programmierer?

Zitat

erhalte bei Zusammenarbeit genauere Daten der Idee und des Konzeptes.

Falls ich mitmachen würde hätte ich schon gerne vor der Zusage nähere Informationen bzgl. des Spiels um zu wissen ob es mir zusagt. Vielleicht wenigstens das Setting? "Erfolg kommt von Motivation!" wie du sagst.


Selbstverständlich Verlangen wir keine sofortige Zusage, alles wird vorab bei einem Pitch genauer besprochen.

Ace

Frischling

  • »Ace« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

8

05.01.2020, 04:41

Was für Talente suchst du denn genau? In Sachen Grafiken bin ich schlecht, aber programmieren kann ich.

Einfach mal per E-Mail melden. Die Erfahrungen die du mitbringst und die, die wir benötigen können wir dort besprechen.

Ace

Frischling

  • »Ace« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

9

05.01.2020, 04:49

Heißt das, Ihr habt noch kein Geld und große Träume? Wie ist eure Investorenstrategie, wie fördert Ihr euch? Wie ist eure Vorerfahrung mit entsprechender Selbstständigkeit und Kapitalbeschaffung?

Wir haben keine Träume, sondern feste Ziele und Aufgaben die wir Schritt für Schritt abarbeiten. Bei Interesse können wir gerne einen Termin für einen Pitch vereinbaren. Selbstverständlich sind wir auch per E-Mail zu erreichen.

Ace

Frischling

  • »Ace« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

10

05.01.2020, 05:04

Investoren. Für Spiele. In Deutschland. Hahahahahahahahahahaha...

Im Ernst? Vergiss es, du wirst nicht mal ansatzweise genug Geld bekommen. Die Spielebranche ist viel zu risikoreich, um irgendwelchen Neulingen überhaupt Geld zu geben.


Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Die Spielebranche wächst von Jahr zu Jahr, das sehen auch Investoren. Mit der richtigen Idee, dem richtigen Team und der richtigen Motivation, sind keine Grenzen gesetzt. Es von vorn herein sein zu lassen aus Gründen wie, Deutschland, Geld oder risikoreich, sind Steine die man sich selbst in den Weg legt. Von nichts kommt nichts ! Die Gedanken sollten steht's bei den Lösungen liegen.

Werbeanzeige