Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

11.09.2019, 14:09

Game Entwicklung ->> Bis Zum Game Studio :)!!!

Hallo, zu meiner Person
Name: Martin
Alter: 24
Wohnort: Schweinfurt(Bayern)

auf der Suche nach Kollegen/Mitgründern bzw. ambitionierten Menschen die etwas mehr als Arbeitnehmer sein möchten.

Idee: Entwicklung/Vermarktung von Mobilen Applikationen (Casual Games/ Indie-Games).
Können: Entwicklung mit Xcode + Swift.
Erlernen: C# + Unity Engine.

womit möchte ich games entwickeln und warum?

mein Wunsch ist es mit Unity3D Games zu entwickeln, ich möchte die Game Entwicklung aufmischen mit extrem witzigen und nervenaufreibenden 3D jump&run Games. (Diese sollen nicht vollgestopft mit Werbung sein)


Ich habe auch gewisse Vermarktung Strategien und auch eine Idee Geld zu verdienen.

Die Umsetzung der Games kann natürlich umgesetzt werden ohne das man sich dafür treffen müsste oder am selben Ort leben sollte da man bequem über die Cloud zusammen arbeiten kann.

Ich habe schon mit einem Game begonnen das natürlich noch Ausbau fähig ist jedoch ist die Grundstruktur von mir gesetzt,
ich brauche jedoch erfahrene Game Entwickler in meinem Team die Lust an Game Entwicklung haben und auch eventuell über den Tellerrand hinaus blicken möchten.

Game Design und Entwicklung(soweit wie die Erfahrung reicht) errichte ich.

Es geht im wesentlichen dadrum das ich auf der Suche nach einem Team bin, die Lust haben auf Entwicklung und auch wenn Geld eingenommen wurde, ein Großes Projekt zu entwickeln und das Ziel am Ende sollte ein eigenes Game Studio sein.

Jeder der Erfahrung in Game Entwicklung hat / Lust auf Game Entwicklung hat. Darf sich gerne/ sollte sich gerne melden.

Einzelheiten werden besprochen im (TEAM).

Ich freue mich auf jeden der Lust hat. :)

2

11.09.2019, 21:44

Hätte ein Post zu dem selben Thema nicht genügt? Müssen es wirklich 3 sein?

3

12.09.2019, 21:55

Muss eine dumme Antwort abgegeben werden? kann man bei nicht Interesse, nicht einfach weiter scrollen ? :dash:

4

13.09.2019, 22:17

Ich lese hier interessiert die Stellenangebote und Projektvorstellungen. Vielleicht ist etwas dabei was mich anspricht. Wenn mich etwas nicht anspricht lese ich den nächsten Beitrag, wenn mich etwas interessiert stelle ich Fragen dazu, wenn jemand meine wertvolle Zeit vergeudet indem er den selben Post drei mal erstellt anstelle den vorhanden zu aktualisieren gebe ich eine dumme Antwort. Mich hat dein Beitrag drei mal nicht interessiert. Andere offensichtlich auch. Was denkst du wie es bei einem vierten Mal sein wird?

Werbeanzeige