Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

19.08.2019, 04:44

Gesucht wird ein Mitarbeiter/kollege der Interesse hat mit Mir ein bestehendes Projekt fertig zu stellen.

Hallo, ich bin sehr interessiert daran Leute kennen zu lernen die eventuell daran interessiert sind ein 3D Jump &n run zu entwickeln.

Ich habe seit letzter Woche ein Projekt begonnen, einen Level basierenden Jump &n run.
Problem ich habe leider nicht extrem viel Erfahrung in Game Entwicklung mit Unity und C#, gibt es da draussen jemanden der Interesse am Projekt hat? der auch schon selber App's im Apple App Store || Google Play Store veröffentlicht hat?

Das Ziel, es soll ein Level Klassiker Spiel werden wie heute die App Store's damit gefüllt sind es soll zum Zeitvertreib dienen aber mit einem etwas anderem Geschäftsmodell das die meisten vertreten.

Würde gerne alles weitere Privat besprechen, bei Interesse bitte melden. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IPlay20« (19.08.2019, 18:30)


2

19.08.2019, 16:57

Hast du ein paar mehr Details oder einen Stundenlohn? :)

MfG
Check

3

19.08.2019, 18:12

Hallo, ich dachte eher daran das in zusammen Arbeit zu erledigen, da ich gerne auch mein Wissen vertiefen wollen würde.
Wäre natürlich ein 50/50 Geschäft :thumbsup:

Werbeanzeige