Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Negaia

Alter Hase

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 465

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

1

31.05.2019, 12:31

Flatlander - Das Spiel zur deutschen Flacherdbewegung

Im Spiel FLATLANDER schlüpfst du in die Rolle des angehenden Helden. Wir haben für dich die flache Erde in 3D detailgetreu nachgebildet. Du kannst dich dort frei zwischen dem Nordpol und der Südküste bewegen, die Ansichten und Gepflogenheiten des Helden miterleben und letztlich zur erfolgreichen Rettung der flachen Welt beitragen. Aber Eile ist geboten, da die Globalisten alles daran setzen, dem freien Denken den Garaus zu machen.



Ein Flatlander wacht nach einem wüsten Traum auf und sitzt auf der Bettkante. Was ist los in Schwurbelhooousen? Gestern, in der wöchentlichen Schwurbelrunde mit seinen Kumpels, tauchte die Frage auf: „Was wäre, wenn uns jemand weismachen wollte, dass unsere geliebte Erdenscheibe in Wahrheit eine Kugel sei?“ Kein Wunder, dass ihn nun Alpträume plagen. Panik steigt in ihm auf und ihn beschleicht das Gefühl, dass heute alles anders ist, als es gestern noch war. Er greift in die mondgekühlte Trolltruhe nach dem Rest seiner Mond-Calzone, um sich wieder zu beruhigen.

In diesem Moment flimmert eine Eilmeldung über den Fernseher. Seine schlimmsten Befürchtungen werden wahr, die Neue Weltorganisation beginnt mit einer großangelegten Gehirnwäsche. Jeder soll glauben, dass die Erde in Wahrheit kugelförmig wäre. Aber nicht mit ihm! Er beschließt, den Globustrollen den Kampf anzusagen und marschiert entschlossen aus dem Zimmer.

Mehr Infos
Website: https://www.flatlander.eu
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCDm-99yvwsQ77CU8UN79OJg
___________________________________________________________________________________________________
Negaia ist kostenlos spielbar - Jetzt betreten: http://www.negaia.com
Trete unserer wachsenden Community bei - https://discord.gg/yrGb2YZ

Negaia

Alter Hase

  • »Negaia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 465

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

08.06.2019, 14:30

Nachdem wir das Lektorat zu unserem Handbuch abgeschlossen haben, haben wir das Buch veröffentlicht und es kann sofort bestellt werden! Wir würde uns freuen, wenn ihr unser Projekt mit einer Bestellung unterstützen würdet.

Danke nochmal an ALLE, die an diesem geilen Projekt mitgewirkt haben.

https://www.epubli.de/shop/buch/87538

Wer eine Idee haben möchte, was Inhalt des Buches ist, dann kann er hier eine Blick in die kostenlose gekürzte PDF-Version wagen.

https://www.flatlander.eu/manual/Flatlander_Fibel_short.pdf

Grüße
Das Flatlander-Team
___________________________________________________________________________________________________
Negaia ist kostenlos spielbar - Jetzt betreten: http://www.negaia.com
Trete unserer wachsenden Community bei - https://discord.gg/yrGb2YZ