Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

mercuryus

Treue Seele

  • »mercuryus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 189

Wohnort: Bayern

Beruf: IT

  • Private Nachricht senden

1

30.05.2019, 08:50

TheCave

TheCave

:S Bist du schon mal alleine vor dem Eingang einer stockdunklen Höhle gestanden?
:hmm: Kühler, feuchter und modriger Wind bläst dir entgegen und du hörst seltsame Geräusche aus den vermeintlichen Tiefen hallen.
:grumble: Und wenn dann noch ein Schild dringlich vor dem Eintreten warnt - würdest du die Höhle betreten?

Ja? :nono: Dann bist du hier falsch.
TheCave frisst solche kleinen dummen Helden.
TheCave ist voll mit Knochen solcher Abenteurer, die blindlinks in ihr Verderben rennen.
TheCave beschützt ihr Geheimnis.


TheCave ist aber auch voll mit zahllosen funkelnden Schätzen, unglaublichen Reichtümern und spannenden Rätseln! :spiteful:

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

30.05.2019, 12:28

Gibt es zu TheCave auch irgendwelche Bilder, Videos oder eine Webseite?

mercuryus

Treue Seele

  • »mercuryus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 189

Wohnort: Bayern

Beruf: IT

  • Private Nachricht senden

3

31.05.2019, 06:07

Irgendwelche Bilder, Videos oder eine Webseite folgen in Kürze.
Bis dahin muss die Phantasie reichen. (meinem Stil bleibe ich treu, um das vorwegzunehmen).
Und... nein - es wird KEIN Clone von "The Cave" von SEGA (welches ich hier aber gerne empfehlen kann).

...hier der aktuelle Thread...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mercuryus« (07.05.2020, 15:49)


Werbeanzeige