Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Steven2m

Treue Seele

  • »Steven2m« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Wohnort: Göttingen

Beruf: Schülerin und Schüler

  • Private Nachricht senden

1

19.05.2019, 19:05

Werbung: Das neue Spiel meines Bruders bei Kickstarter

Hallo liebes Forum!

Mein Bruder hat gerade sein zweites Spiel bei Kickstarter. Schaut doch mal vorbei oder macht ein bisschen Werbung dafür
:)



https://www.kickstarter.com/projects/ole…messenger-arena

Danke :)

(Das Spiel hat auch schon eine Storepage bei Steam: https://store.steampowered.com/app/798640/)

(Hier sein erstes Spiel: https://store.steampowered.com/app/986100/)

(Edit: Es geht nicht um mein Spiel "Sharks and Treasures")
Nicht vergessen:
Jetzt Sharks and Treasures bei itch.io unterstützen :)

https://steventhepenguin.itch.io/sharks-and-treasures

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steven2m« (20.05.2019, 08:51)


2

20.05.2019, 09:40

Das sieht ja wie ein richtiges Spiel aus. Da kannst du aber noch einiges von deinem Bruder lernen ;)
Cube Universe
Entdecke fremde Welten auf deiner epischen Reise durchs Universum.

Steven2m

Treue Seele

  • »Steven2m« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Wohnort: Göttingen

Beruf: Schülerin und Schüler

  • Private Nachricht senden

3

20.05.2019, 09:45

Das stimmt, Esteran ist um einiges kreativer, geduldiger und genauer als ich. Er kann bessere Arts machen und entwickelt sinnvolle Spiele, die auch Spaß machen. Seine Spiele haben eine Geschichte und einen coolen Soundtrack.


(Aber es braucht noch eine Menge mehr Aufmerksamkeit für seine Spiele)
Nicht vergessen:
Jetzt Sharks and Treasures bei itch.io unterstützen :)

https://steventhepenguin.itch.io/sharks-and-treasures

mercuryus

Treue Seele

Beiträge: 189

Wohnort: Bayern

Beruf: IT

  • Private Nachricht senden

4

20.05.2019, 10:02

Nettes Spiel (Kickstarter-Video)!
Sehr gut gefällt mir der spielbare? Vorspann - er gibt dem Ganzen mehr Volumen.

Steven2m

Treue Seele

  • »Steven2m« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Wohnort: Göttingen

Beruf: Schülerin und Schüler

  • Private Nachricht senden

5

20.05.2019, 10:10

@mercuryus: Du meinst das Gif über "The Game"?
Das ist eine spielbare ingame Szene :)
Nicht vergessen:
Jetzt Sharks and Treasures bei itch.io unterstützen :)

https://steventhepenguin.itch.io/sharks-and-treasures

Werbeanzeige