Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

cato

Frischling

  • »cato« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

15.03.2019, 12:14

Programmierer suchen Spiel / Team

Servus,

ich bin 50J. alt, erfahrener C# Entwickler, wohne im Allgäu.
Mein Sohn ist in Unity fit und kann auch schon einiges in C#.
Wenn jemand ein Hobbyprojekt hat, an dem wir aus Spaß (ohne Bezahlung) mitarbeiten könnten, kann sich gerne
melden.

UPDATE: Zur Zeit sind wir ausgelastet, sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cato« (20.06.2019, 17:14)


Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

15.03.2019, 12:19

Willkommen im Forum.
Es gab vor kurzem zwei Anfrage die da passen könnten. Guck mal hier und hier. Vielleicht ist ja was passendes dabei.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Achilles

Frischling

Beiträge: 1

Wohnort: Essen - Essen-Stadtmitte

Beruf: 3D Generalist, Digital compositor, VFX Artist

  • Private Nachricht senden

3

17.06.2019, 21:56

Hallo zusammen, sucht Ihr noch ein Projekt ?
Wir hätten eventuell etwas interessantes für euch.

Würde mich freuen.

Liebe Grüße :)

4

22.06.2019, 11:30

Hallo, ich suche momentan 2 - 3 Leute für ein RPG in Pixel-Art. Die Idee ist vorhanden und die Ausarbeitung erfolgt im Team. Ich selbst bin noch recht neu in der Spielentwicklung kenne aber alle alle nötigen Fähigkeiten die für das Projekt notwendig sind.

Um was es genau geht würde ich euch dann erklären.

Wäre gut wenn ihr zur besseren Kommunikation Discord habt.

Meine Dicord ID: HaioPai#7150

Werbeanzeige