Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

14.03.2019, 21:04

Kompagnon für Spielentwicklung gesucht | C# Programmierer

Hallo Community,
ich bin Max, 20 Jahre alt und komme aus der Oberlausitz. Ich liebe Computerspiele seit ich denken kann und die Leidenschaft für die Spielentwicklung hat mich vor ca. 5 Jahren gepackt. Seit dem beschäftige ich mich vor allem mit dem 3D Modellieren, habe mich aber auch mit UI/UX Design, 2D Grafiken und Pixel Art beschäftigt. Mit dem Programmieren hatte ich immer meine Schwierigkeiten, vor allem wenn es um komplexere Dinge geht.

Nun suche ich einen Kompagnon, mit der gleichen Leidenschaft, der etwas vom Programmieren versteht. Idealerweise nicht nur um ein gemeinsames Spiel zu entwickeln, sondern auch um z.B. andere Spiele zu spielen. Ich würde mich freuen, wenn sich eine Freundschaft entwickeln könnte. Ich denke einfach, dass es essenziell ist, sich super zu verstehen, um ein langfristiges Projekt umzusetzen.

Mit der Wahl des Projekts bin ich offen, wenn man da auf einen gemeinsamen Nenner kommt, macht die Entwicklung gleich viel mehr Spaß.

Wenn jemand Interesse oder Fragen hat, könnt ihr mir gerne eine PN schicken.

Grüße, Max.

2

14.03.2019, 23:31

Hallo Max,
ich entwickle seit vielen Jahren schon ein Voxel-RPG und könnte noch Hilfe bei 3D-Modellen und allgemein Texturen gebrauchen. Das Spiel ist eine Mischung aus World of Warcraft, Minecraft und Starbound, es gibt Raumschiffe, Planeten, Quests, Dörfer und vieles mehr. Später sollen noch Dungeons und Schlachtfelder hinzukommen. Vom Stil her geht es auch in Richtung Pixel Art (64x64 Pixel pro Block).

Wenn du Interesse hast, schreib einfach eine PN oder E-Mail (contact@beosar.com) oder füge mich in Discord hinzu (Beosar#8149).

3

15.03.2019, 22:52

hi

hi. bin 35, habe mir im letzten halben jahr c# beigebracht und arbeite momentan in meiner freizeit oft an einem action rpg in unity. ich habe kaum interesse mich mit 3d modelling zu beschäftigen und wäre deshalb an zusammenarbeit interessiert. ich probiere noch viel rum, und bin offen für alle möglichen ideen, aber momentan gehts in die richtung action-rpg, fantasy setting. ich bin auch fähig musik zu komponieren/produzieren. hab noch so ein anderes projekt, an dem ich momentan nicht arbeite, das ist im grunde ein 3d space shooter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert2« (15.03.2019, 23:00)


Werbeanzeige