Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

08.03.2019, 15:43

Spiele-Entwickler gesucht

Hallo an alle Leser und danke für euer Interesse.
Ich bin der Ender und suche nach Leuten welche Lust haben als Hobby mir zu helfen meine Idee eines Spiels zum Leben zu erwecken.

Es handelt sich hierbei um ein Survival-Sandbox-Simulator. Sprich ich brauche Leute die sich mit Modelling, Texturing, Animationen, Programmierung allgemein und Sounds auskennen.

Ich bin leider nicht in der Lage selbst in einen der Bereiche Momentan mich einzuarbeiten da ich mich zurzeit in der Prüfungsphase befinde, zudem wäre es auch effektiver dies von Leuten zulernen welche es schon können. Ich wiederhole nochmal das ich Leute suche welche es als Hobby machen würden da ich nicht da geld besitzte um jemanden zu bezahlen.

Für weitere Informationen bitte bei mir Melden!

Ich bedanke mich für euer Interesse
LG
Ender

2

08.03.2019, 17:15

Da wirst du aber niemanden finden, die Leute haben alle eigene Ideen. Du musst schon mitarbeiten, dann eben nach der Prüfungsphase. Und du solltest zumindest programmieren, modellieren oder animieren können, damit du einen signifikanten Teil selbst machen kannst.

Kannst du die Idee denn ausführlicher beschreiben?
Cube Universe
Entdecke fremde Welten auf deiner epischen Reise durchs Universum.

3

08.03.2019, 17:24

Wie schon gesagt soll es ein Survival-Sandbox-Simulator werden. Vergleichen könnte man es wohl am ehesten mit The Isle. Nur habe ich vor nicht Dinosaurier im Mittelpunkt zuhaben sondern die Eiszeit. Mann soll auf einer großen Map spawnen und zb als Säbelzahnkatze spielen können. Später könnte man Dinosaurier auch machen aber eines nach dem anderen

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

4

08.03.2019, 17:37

Ich bin leider nicht in der Lage selbst in einen der Bereiche Momentan mich einzuarbeiten da ich mich zurzeit in der Prüfungsphase befinde

Mal ehrlich, was ist das denn für eine Ausrede? Wenn man in der Prüfungsphase ist, sollte man lernen, und nicht irgendein riesiges Projekt starten. :rolleyes:

5

08.03.2019, 19:43

Also ich war immer am produktivsten, wenn ich eigentlich etwas im Studium hätte tun sollen :D

Was studierst du denn, Ender?
Cube Universe
Entdecke fremde Welten auf deiner epischen Reise durchs Universum.

Werbeanzeige