Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

01.03.2019, 13:19

Stellenangebot Unity3D-Programmierer (m/w/d)

Du bist Unity3D-Programmierer und willst gern in einem jungen dynamischen Unternehmen arbeiten? Dann bewirb dich bei der upjers GmbH. Wir sind Entwickler und Publisher von Onlinespielen und Apps. Unsere größten Erfolge sind die Browsergames My Free Zoo und My Little Farmies, die auch in den App Stores durchgestartet sind. Weltweit spielen über 100 Millionen Menschen unsere Games. Am Firmensitz in Bamberg arbeiten knapp 100 Mitarbeiter an mehr als 50 veröffentlichten und zahlreichen neuen Projekten. Willst auch du mit Leidenschaft Games entwickeln? Dann werde Teil des upjers Teams!



Stelle: VZ, TZ



Wir suchen Dich!

Wenn Du ein motivierter Developer bist, der selbst gerne spielt, eine Affinität zu Browserspielen und Apps mitbringt und zielorientiert Projekte zum Abschluss bringt.


Hast Du auch den Traum, Dich in der Spielebranche zu verwirklichen? Das brauchst du dazu:

* Du besitzt einen Hochschulabschluss im Bereich Informatik oder eine entsprechende abgeschlossene Ausbildung, wie z. B. Fachinformatiker, mit entsprechender Berufserfahrung.
* Du hast Erfahrung in Unity sowie objektorientierter Programmierung in C#.
* Du gehst strukuriert vor, selbst bei umfangreichen Software-Projekten.


Willst Du unser motiviertes Team in folgenden Aufgaben verstärken?

* Du setzt modernste Lösungen im Bereich Netzwerke, Grafik-, Physik-, Audio- und Benutzeroberflächen um.
* Du entwickelst Browsergames und Apps (Multiplayer) mittels Unity 3D.
* Du bist für die technische Planung, Architektur, Design und Implementierung zuständig.


Was wir Dir bieten!


* Interessantes Gehaltspaket mit Sondergratifikationen und betrieblicher Altersvorsorge.
* Extrem flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit 11 – 13 Uhr) und Plusstunden-Ausgleich – keine Crunch-Times.
* Moderne und gesundheitsbewusst ausgestattete Arbeitsplätze.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Kaffee und Mineralwasser so viel du willst.
* Release-Partys mit Pizza, Hotdog u.v.m.
* Täglich frisches Obst und montags Frühstücksbuffet.


Wir haben die Games- Zukunft im Visier! Komm mit!

Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unseren Bewerbungsassistenten oder per E-Mail an: jobs@upjers.com.

Bitte nenne uns deinen nächstmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellung. Unser Team freut sich über Verstärkung!