Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

22.02.2019, 18:43

Der Legends of Aria Freeshard "Arkonvals Erbe" sucht Mitstreiter.


(Link)


Wenn es für dich interessant klingt dann schau dich doch gerne noch auf unserer Webseite um:
http://arkonvals-erbe.de

Kontaktmöglichkeiten

Für Informationen, Fragen oder Anregungen schreibe uns eine Mail an:
info@arkonvals-erbe.de

oder schau auf unserem Discord vorbei unter:
http://discord.gg/95UTbUx

und wenn du dich schon genug Informiert hast und dich unser Vorhaben anspricht, sende uns deine Bewerbung direkt an:
bewerbung@arkonvals-erbe.de

Wir freuen uns auf Dich!
»Arkonvals Erbe« hat folgendes Bild angehängt:
  • AEGesuch_22.02.2019.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arkonvals Erbe« (23.02.2019, 19:45)


Sunroc

Treue Seele

Beiträge: 272

Wohnort: SH

  • Private Nachricht senden

2

23.02.2019, 19:35

Hallo,

du könntest es interessierten Leuten einfacher machen, wenn du die Links separat dazu schreibst. Denn so wirkt es eher wie ein Werbeflyer, der im Vorbeigehen mehr oder minder zur Kenntnis genommen wird.

Generell würde ich in Foren generell zu Projektvorstellungen raten, die auf reinem Text basieren. So lassen sich Tippfehler einfacher korrigieren. ;)
Mein erstes Projekt: "Canyonbreed" - Ein Sci-Fi Abenteuer
Mein zweites Projekt: Ronith 4: Isolation - Ein Sci-Fi Onlineshooter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunroc« (23.02.2019, 19:42)


3

23.02.2019, 19:54

Danke für das Feedback, hab es nachgereicht. :)

Werbeanzeige