Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

  • »AllMightyProgrammStudio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

13.02.2019, 19:27

Team AllMightyProgrammStudio sucht hilfe

Hallo, ich möchte gerne mit einem Team Spiele Programmieren erstmal zu mir:
Ich heiße in Rl Felix aber ich heiße in der virtuellen Welt FakeLix und ich bin 14 Jahre alt und Programmiere gerne in meiner Freizeit oder spiele Overwatch bitte lasst euch nicht von meinem Alter abstecken. Ich habe bereits Erfahrung mit Minecraft Plugins und habe auch schon eine Idee wie ich mit Minecraft Plugins Werbung für die Spiele machen kann. Die Spiele will ich mit C++ in Unreal Engine Programmieren weil, ich Unreal Engine sehr Benutzer freundlich halte und es auch schon ein wenig genutzt habe jeder ist willkommen im Team man muss nicht besonders gut sein ein Mindestalter gibt es auch nicht als anforderung habe ich eigentlich nur das man entweder kreativ ist, gut zeichnen kann oder in C++ und Unreal Engine Programmieren kann und sich gut auskennt falls jemand auch Minecraft Plugins Programmieren kann ist dies auch sehr willkommen. Zusammengefast suche ich Contener (denken sich Ideen für Spiele aus), Designer (Zeichnen Spielinhalte), Programmierer(Programmieren entweder für die Minecraft Werbung oder Programmieren für die Spiele in Unreal Engine). Eine richtige Spielidee hätte ich da noch nicht da ich nicht besonders kreativ bin. Noch eine Voraussetzung ist Discord.

Falls ihr eine von den oben genanten dingen könnt und auch lust und etwas zeit dazu habt dann würde ich mich über jeden einzigen freuen der sich dafür Interessiert erreichen könnt ihr mich entweder unter Discord: Amps | FakeLix#9509 oder bei meiner E-Mail: AllMightyProgrammStudio@gmail.com

Mfg
Felix