Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

11

17.03.2019, 17:42

Ich habe heute wieder etwas Zeit gehabt am Projekt weiter zu basteln.

Die Locations werden linear durchlaufen. Hier seht ihr eine kleine Wüstenstadt die der Spieler zu durchlaufen hat.





Weitere Infos:
http://www.3dgs-hobbyschmiede.de

12

26.03.2019, 19:31

Mein Projekt entwickelt sich weiter. Ich habe jetzt die Savepoints im Level verteilt. Muss aber noch testen ob das so Sinn macht. Desweiteren ist mein Projekt erweitert worden.
Hier ein paar Bilder der neuen Locations.

Ich möchte nicht zuviel der Handlung verraten aber der Spieler säubert die von Zombies verseuchte Stadt und stößt dann zu einem weiteren Kontrollpunkt vor. Hier muss er das Sperrgebiet wieder verlassen. Allerdings ist der Ausgang natürlich sehr gut bewacht.



Weitere Infos:
http://www.3dgs-hobbyschmiede.de

Tris

Frischling

Beiträge: 39

Wohnort: Nähe Stuttgart

Beruf: neu kompilierter Fachinformatiker Anwendungsentwickler

  • Private Nachricht senden

13

27.03.2019, 01:43

Ich bin schon auf die erste Demo gespannt! :thumbsup:

melerski

Frischling

Beiträge: 5

Wohnort: Ludwigshafen

  • Private Nachricht senden

14

07.05.2019, 13:50

Grafik ist richtig gut. Das Gameplay (FirstPersonShooter) ist aber nicht so meins. Wird das Spiel durch ein Feature herausstechen im Vergleich zu anderen FPS?

Werbeanzeige