Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

17.03.2019, 17:42

Ich habe heute wieder etwas Zeit gehabt am Projekt weiter zu basteln.

Die Locations werden linear durchlaufen. Hier seht ihr eine kleine Wüstenstadt die der Spieler zu durchlaufen hat.






12

26.03.2019, 19:31

Mein Projekt entwickelt sich weiter. Ich habe jetzt die Savepoints im Level verteilt. Muss aber noch testen ob das so Sinn macht. Desweiteren ist mein Projekt erweitert worden.
Hier ein paar Bilder der neuen Locations.

Ich möchte nicht zuviel der Handlung verraten aber der Spieler säubert die von Zombies verseuchte Stadt und stößt dann zu einem weiteren Kontrollpunkt vor. Hier muss er das Sperrgebiet wieder verlassen. Allerdings ist der Ausgang natürlich sehr gut bewacht.




Tris

Treue Seele

Beiträge: 102

Wohnort: ~Stuttgart

  • Private Nachricht senden

13

27.03.2019, 01:43

Ich bin schon auf die erste Demo gespannt! :thumbsup:

melerski

Frischling

Beiträge: 24

Wohnort: Ludwigshafen

  • Private Nachricht senden

14

07.05.2019, 13:50

Grafik ist richtig gut. Das Gameplay (FirstPersonShooter) ist aber nicht so meins. Wird das Spiel durch ein Feature herausstechen im Vergleich zu anderen FPS?

Werbeanzeige