Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

12.02.2019, 16:30

The desert Mission

Hallo,

ich bin gerade dabei meine alten Projekte mal duchzusehen. Dabei ist mir mein anderes Projekt "The dessert Mission" in die Hände gefallen.

Thema:

In einem Wüstenstaat wurden über viele Jahre hinweg Chemie und Bioabfälle entsorgt. Wie es so kommt, lecken die Container in einer unterirdischen Höhle und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Eine genaue Story habe ich im Momnet noch nicht. Eine kleine Startlocation um Ideen zu sammeln habe ich aber bereits fertiggestellt.

Hier ein paar Bilder:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grinseengel« (12.02.2019, 17:05)


2

12.02.2019, 16:56

Dessert wie Nachtisch, oder Desert wie Wüste? :hmm:

Ansonsten schaut das nicht schlecht aus! ;)
fka tm

3

12.02.2019, 17:08

Sorry, Schreibfähler.

Danke für deine Rückmeldung. Ein Video stelle ich demnächst noch ein.

4

14.02.2019, 10:09

Irgendwie hatte mich meine kleine Startlocation inspiriert und ich habe daraufhin den Level etwas erweitert. Das konterminierte Gebiet ist bewacht und hermetisch abgeriegelt. Bevor man Zutritt zu diesem Bereich erhält muss der Aussenposten infiltriert werden. Immerhin hat der Spieler ja einen Geheimauftrag zu erledigen..... :) :) :)

Hier ein paar Bilder vom Aussenposten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grinseengel« (14.02.2019, 23:28)


5

18.02.2019, 14:55

Ich habe ein wenig an meinem Projekt weitergearbeitet. Im laufe des Spiel muss der Spieler sich durch mehrere Locations kämpfen. Hier habe ich ein Video eingestellt in dem Ihr die Funktionweise des Snipers in einen Militärcamp sehen könnt.




6

18.02.2019, 18:13

Sieht klasse aus, dein Des(s)ert! ;)
Erinnert mich stark an Far Cry 5 Arcade.
Freu mich auf was Spielbares!
fka tm

7

19.02.2019, 10:28

Danke...für's Feedback.

Wenn ich die erste Location fertig habe, dann werde ich eine Demo hochladen. Ich muss nur sehen das die Datei für eine Demo dann nicht zu groß wird.

9

24.02.2019, 22:14

Ich habe heute angefangen die interaktiven Funksprüche die der Spieler während seiner Mission erhält einzusprechen. Hier eine erste Demo mit anschließendem Kampfeinsatz.




10

09.03.2019, 19:12

Hallo Community,

einige meiner Locations sind durch den Einfluss der Müllablagerung bereits vollständig konterminiert worden. Im folgenden Video betritt der Spieler eine kleine Stadt deren Einwohner den Einwirkungen erlegen sind. Deine Mission ist es, alle Infizierten auszulöschen.



Werbeanzeige