Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

16.01.2019, 15:09

Projekt World of Horses sucht.

Projektname
World of Horses (WoH)
die Welt der Pferde



Das Projekt

World of Horses ist ein Online Rollenspiel, das in Erster Linie auf die Zucht und das Training von Pferden aufgebaut ist.
Eine Landwirtschaftliche Komponente soll das Spiel aber auch für Spieler Interessant machen, die keinen Großen wert auf die Pferdezucht Legen.

Dies Soll bedeuten, dass du Wählen kannst zwischen Pferdezucht und Landwirtschaft.

Der Landwirt

Entscheidest du dich für die Landwirtschaft kannst du Lebensmittel und Futter anbauen,
die du und deine Mitspieler brauchen. Stelle Mitarbeiter ein um größere Bauernhöfe zu bewirtschaften.
Du kannst deine Erträge auf dem Markt anbieten oder Direkt an einen Pferdehof verkaufen.
Die Zucht von Rindern und Schafen bringt neben ihren Erzeugnissen (Fleisch, Milch, Wolle) auch Möglichkeiten für die Westernhöfe (Jungbullen und Schafe für Training vermieten/verkaufen)
Hast du Platz für weitere Pferde in deinem Stall und brauchst sie nicht?
Vermiete die Boxen und verdiene dir ein kleines Zubrot


Der Pferdewirt
Mit der Pferdezucht kannst du Turnierpferde, alte seltene Pferderassen oder Reine Freizeitpferde Züchten.
Du Hast die Möglichkeit dich zu Entscheiden, ob du einen kleinen Privaten Hof hast, auf dem du deine eigenen Turnier- oder Freizeitpferde Züchtest oder ein Gestüt mit Personal. (die von anderen Spielern gespielt werden Können)
Wenn du Zug- und Lastpferde Züchtest, kannst du diese auch für die Feldarbeit oder Lastarbeit an die Landwirte vermieten.
Mit hilfe von Mietboxen hast du die Möglichkeit ein kleines Zubrot zu verdienen.

Dir Sagt keine der Beiden Richtungen zu? Miete dich mit ein paar Pferden bei einem Beliebigen Mitspieler oder einem NPC Hof ein und Verdiene dein Geld mit Turnieren und Farmarbeit.


Wer sind wir?
Angefangen sind wir als kleines Theam aus ehemaligen Testern eines anderen Pferdespiels, das ebenfalls noch in der Entwicklungsphase ist. Nachdem es zu Unstimmigkeiten innerhalb des Teams kam , haben wir beschlossen unser eigenes Spiel auf die Beine zustellen.
Mittlerweile sind weitere Personen zu uns gestoßen doch die wirklich wichtigen Aufgabenbereiche konnten wir noch immer nicht besetzen.
Wir bestehen derzeit aus:

3 Mitgliedern für
Quest & Iteam Design
Charakteraufbau

und einer Grafikerin für
Pferdefarben und Genetik fragen

Was haben wir bereits?
Zur Zeit gibt es nur Schriftliches Material auf unserem Dicord server und in unserem Forum

Mitgliedersuche
Wir suchen vor allem Programmierer, Map-Designer und Jemanden der Unser spiel auf eine Plattform bringen kann.

Kontakt
Uns ist bewusst, das dieses spiel nicht in Kürzester Zeit aus dem Boden gestampft werden kann,
Dennoch wären wir über Hilfe sehr Dankbar,
sie erreichen uns hier:
Discord: https://discord.gg/e75uvee
Forum: http://projekt-pferd.forumprofi.de/index.php