Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Paul

Frischling

  • »Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Rotenburg Wümme

  • Private Nachricht senden

1

25.11.2018, 11:41

Suche Grafiker für "NEUES" 2D Jump'N'Run

Hallo Leute, mein Name ist Paul, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Ich selbst bin kein studierter Informatiker oder gelernter Fachinformatiker, sondern eher ein Hobbyprogrammierer.

Schon seit einiger Zeit plagt mich der Wunsch ein eigenes Spiel zu erstellen und vielleicht auch herauszubringen.
Eigene Spiele habe ich bereits programmiert, nehme mir jedoch bei diesem Projekt ein etwas umfangreicheres und auch
besser gestaltetes Spiel vor. Somit wende ich mich jetzt an die Spieleprogrammierer-Community.

Das Spielkonzept habe ich bereits entwickelt und muss nur noch bisschen daran pfeilen :D. Wie ihr dem Titel schon entnehmen konntet
handelt es sich dabei um ein Jump'N'Run mit etwas abweichender Spielmechanik. Näheres dazu später.

Von euch als Grafiker erwarte ich keine Höchstleistungen, denn das ganze startet als ein Freizeitprojekt. Wichtig ist, dass ihr animierte Character-Sprites erstellen könnt und euch vorstellen könnt nach Absprache mit mir ganze Level zu designen.

Das ganze Spiel wird in der Unity-Engine erstellt.

2

28.11.2018, 02:35

Das klingt ja erstmal ganz schön, aber du hast gar nichts von deinem Spiel selbst erstellt. Worum geht's da, was ist die Story (gibt es eine?), wie ist das ganze aufgebaut...
Und was für einen Stil muss der Grafiker mitbringen?
Indie Game-Dev Programmierer beim 2D MMORPG Pentaquin | Pentaquin Foren Vorstellung