Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

21.11.2018, 00:37

Mitstreiter Suche für Projekte

Spy Free Studio

Herzlichen Tag

Zu Anfang über mich
1:17 Jahre Alt
2:Wohne in NRW[Falls einer das Fragt]
3:Stärken:Modellieren, habe räumliches Denken,
kann gut Synchron sprechen,
Geschichten erstellen.
Schwächen:Eigene Musik erstellen, (zurzeit)
Lehrling mit Programmieren(Lerne aber jeden
Tag), Texturen Erstellung.

Nun zur Gruppe
1:Neu gegründetest Team, stand 2018.
2:Nur Soziale Leute!
3:Kein Meister ist vom Himmel gefallen.
4:Jeder darf an jeden Spiel mitmachen.
5:Zurzeit kein Lohn. Bin auch für Freiwillige
Arbeit.

Nun zum Spiel
1:Hat zurzeit den Namen Projekt X
2:Wird ein Abenteuer Shooter, also Mischung
aus The Last of Us und CoD.
3:Soll mit HD Texturen und Realismus
dargestellt werden.
4:Aufnehmbare Waffen und Ausrüstungen
5:Geschichte:In Amerika 2020 kaum es zu ein
Vorfall das der Präsident der Vereinigten
Staaten gestürzt wird und die Army auf die
Befehle des neuen Hören. Der Haupt Character
mit seiner Freu und sein Sohn fliehen wo
aber beide sterben. Daraufhin beginnt das
richtige Spiel 10 Jahre danach,also
2030.Der Spieler wird dann von seinen neuen Partner
aufgefordert die Stadt mit ihm zu verlassen wegen dem
neuen Militär. Aber am. Stadt Ende wird sich ein Typ in
die Luft Sprengen und worauf das Militär kommt und den
Spieler Festhält während die anderen sein Partner
Jagen.
Jetzt kommt ein QuickTime Event wo man die Pistole vom
Soldaten nehmen soll. Wenn das gelingt Rennt der
Spieler aus der Stadt durch ein Geheim Tunnel und
trifft sich dort mit seinen Partner. Beim weiter Laufen
finden die beide ein Mädchen was sie retten müssen.
Dieses sucht ihr Vater und muss nach Norden. Irgendwann
treffen die drei am Haus des Vaters ein und sehen das
er erschossen wurde.
Jetzt werden Banditen im ganzen Haus auftauchen und
wollen den Spieler erschießen. Glück da man vorher die
Pistole des Soldaten abgenommen wurde. Darauf hin
bekommen sie vom einen Banditen die Nachricht das sie
nach Osten sollen zu einen Lager, wessen Lager noch
umbekannt. Nach vielen Soldaten treffen sie endlich am
Lager an und erfahren dass das Lager der Rebellen ist.
Nun erfährt man vom Bruder des Spielers das er und die
Rebellen die Attentäter waren die den Präsidenten
erschossen,und erkannt haben was sie gemacht haben.
Darauf wird das Lager angegriffen mitn Panzer den der
Spieler zerstören muss. Doch wenn der Spieler zurück
kommt sieht er das sein Partner am Boden lag und
stirbt.
6:Alle Ideen sind erwünscht.

Nun zur Anforderung

Texturen Designer:
1:Erfahrung mit Gimp, Paint und so weiter.

Level Designer:
1:Braucht Unity 5 und die nötigen Assets.
Werden von mir bereitgestellt.
2:Braucht Räumliches Denken.

Musik Ersteller:
1:Braucht Musik App oder Mikro fürs Aufnehmen.
2:Muss gut sein in Musik.
3:Muss eigene Musik erschaffen. Auch kein.
Remix von anderer Musik.

Epilog.
Nun zu guter Letzt die Anlaufstelle.
Discord:https://discord.gg/YgeVTbY
Anfach schreiben wer du bist, was du willst und warum genau du!

Damit will ich viel Erfolg Wünschen
Spy Games
Spy Free Studio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spy Games« (22.11.2018, 11:13) aus folgendem Grund: Zeichen waren falsch platziert und Falsche Farbe


2

21.11.2018, 21:04

Zitat


Mehr will ich nicht verraten.

Wieso willst du nicht mehr verraten?
Das wäre für potentielle Mitstreiter sicherlich relevant.
Indie Game-Dev Programmierer beim 2D MMORPG Pentaquin | Pentaquin Foren Vorstellung

3

21.11.2018, 21:09

Aus dem Grund da die Story nicht ganz fertig ist immer wieder von jeden Mitglied geändert werden darf. Sonst müsste ich es ständig ändern.

Sunroc

Treue Seele

Beiträge: 272

Wohnort: SH

  • Private Nachricht senden

4

22.11.2018, 07:39

Aus dem Grund da die Story nicht ganz fertig ist immer wieder von jeden Mitglied geändert werden darf. Sonst müsste ich es ständig ändern.


Möchtest du nun Leute finden oder nicht? Eine Leseprobe wäre schon gut, um deiner dünnen Projektbeschreibung mehr Inhalt zu geben. Ich bin Pendler und würde sie lesen.

Edit: Grad gesehen, es gibt ja bereits eine Leseprobe in der Vorstellung. Möchte Sie dann doch nicht mehr lesen.

Viel Glück mit deinem Projekt.
Mein erstes Projekt: "Canyonbreed" - Ein Sci-Fi Abenteuer
Mein zweites Projekt: Ronith 4: Isolation - Ein Sci-Fi Onlineshooter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunroc« (22.11.2018, 11:14)


5

22.11.2018, 09:34

Jedes Mal das gleiche Spiel. :thumbup:

Es würden sich ja so viel mehr Leute melden, wenn das Gesuch nur besser ausgearbeitet wäre.

Das ist ja wie bei DSDS. Sing doch nur ein bisschen mehr, vielleicht kommt ja doch noch ein guter Ton oder wir haben was zu lachen.

@Spy Games: Mach Dir nichts draus. Viel Erfolg. Vielleicht findest Du ja irgendwann heraus, warum das hier so gelaufen ist.

6

22.11.2018, 11:15

Habe nun wegen Tipps die Geschichte erweitert. Jetzt kann jeder weiterlesen.

7

22.11.2018, 12:07

Also ich würde auch explizit nach einem Writer suchen, der einen sinnvollere Story schreibt. Hab das jetzt gelesen und das klingt doch alles sehr unlogisch. Der Präsident wird gestürzt und das Militär hört einfach so auf den demokratisch nicht legitimierten Präsidenten und kämpft gegen das eigene Volk?

Man erfährt am Ende, dass man zu den Rebellen gehört? Merkt man das nicht vorher? Und wieso wird man dann vom Militär angegriffen? Ich dachte, das würde auf den neuen Präsidenten hören?
Cube Universe
Entdecke fremde Welten auf deiner epischen Reise durchs Universum.

8

22.11.2018, 12:08

Also ich würde auch explizit nach einem Writer suchen, der einen sinnvollere Story schreibt. Hab das jetzt gelesen und das klingt doch alles sehr unlogisch. Der Präsident wird gestürzt und das Militär hört einfach so auf den demokratisch nicht legitimierten Präsidenten und kämpft gegen das eigene Volk?


Deswegen darf ja jedes Mitglied an der Story arbeiten.

9

22.11.2018, 12:13

Du hast "Geschichten erstellen" als deine Stärke angegeben... Wenn die anderen Stärken auch so ausgeprägt sind, musst du noch viel lernen.
Cube Universe
Entdecke fremde Welten auf deiner epischen Reise durchs Universum.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 874

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

10

22.11.2018, 12:19

Leute, nun is aber mal gut. Wenn's euch nicht gefällt, geht einfach woanders spielen.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Werbeanzeige