Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

31

19.01.2019, 10:30

Hallo Zusammen,

um Euch mal einen kleinen Einblick in die Entwicklung von Pweet zu gewähren, habe ich aktuelle Screenshots angehängt. Derzeit arbeiten wir intensiv an einem komplett neuen Feature, welches vielleicht noch am Wochenende erscheinen wird.

Die Spielliste wurde in den vergangenen Tagen verfeinert, inzwischen befinden sich über 400 Games in der Datenbank. Von großen Games wie Fortnite, Red Redemption 2 bis hin zu Browsergames und Onlinespielen von Hobbyentwickler findet Ihr hier alles. Ist Euer Spiel noch nicht dabei? Dieses könnt Ihr ganz leicht selbst in die Datenbank eintragen sowie Screenshots dazu hochladen.

https://www.pweet.net

LG Stefan
»Pweet« hat folgende Bilder angehängt:
  • pweet13.JPG
  • artikel3.JPG
  • kalender27.JPG
  • romerus21.JPG
  • spieleliste5.JPG

32

03.02.2019, 11:47

Hallo Zusammen,

wir haben ein Update zu verkünden.

Ab sofort könnt Ihr bei anderen Mitgliedern ein "Follow" dalassen. Damit eröffnet sich für Euch die Funktion, dass Ihr auf der Startseite auch die Auswahl "Follower Pweets" benutzen und Euch alle Pweets anzeigen lassen könnt, deren Mitgliedern Ihr folgt.

Ebenso könnt Ihr in Eurem eigenen Profil nachschauen, wer denn so alles Euch selbst folgt.

LG Stefan

https://www.pweet.net

33

18.03.2019, 19:24

Liebe Spieleprogrammierer Freunde,

die Entwicklung hat lange gedauert, da wir bzgl. Youtube einige Herausforderungen lösen mussten. Ab sofort ist unser neues Feature "Video-Galerie" online. Hier können Let`s Player oder Streamer ihre Videos hochladen und verlinken.

Beim Hochladen von Youtube Videos braucht man im ersten Schritt lediglich den Link zum Video angeben womit dann automatisch die Beschreibung sowie das Vorschaubild geladen wird. Im zweiten Schritt kann die Beschreibung nochmals geändert und die Kategorie des Videos angegeben werden.

Welche Funktionen sind sonst noch möglich?

1. Ein automatischer Pweet kann erzeugt werden, damit das eigene Video promoted wird.
2. Zuschauer können das Video mit einem Like versehen
3. Zuschauer können Kommentare hinterlassen.

Welche weitere Funktionen sind geplant?

1. Videos nach Kategorien anzeigen lassen
2. Videos nach Anzahl der Likes anzeigen lassen
3. Ein automatischer Pweet pro Woche mit den Top Videos
4. Benachrichtigung über neue Likes und Kommentare

Schaut mal vorbei... Falls Ihr selbst Videos erstellt, probiert doch gerne mal die Galerie aus. Ansonsten könnt Ihr Euch auch Videos anschauen, die Let`s Player freuen sich sicherlich über Eure Bewertungen und Kommentare.

https://www.pweet.net


LG Stefan
»Pweet« hat folgende Bilder angehängt:
  • video.JPG
  • videos2.JPG
  • videos3.JPG

GolWinStu

Treue Seele

Beiträge: 356

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

34

19.03.2019, 09:23

Eine kleine Idee, wenn ihr solche Screenshots eurer Seite macht würde ich es besser finden das die ohne Werbung sind. Die kann ja weiterhin auf der Seite bleiben, aber für die Screenshots würde ich die mit den Mozilla- oder Chrome-Entwicklerwerkzeugen aus dem Browser ausblenden. Ich kann mir vorstellen, dass das besser ankommt.

Dann wollte ich euch mal fragen, wie ihr das Problem löst das alle bezahlenden User sich ja trotz promoteten Beiträgen immer selbst die Schau stehlen?
Ist ja bei Twitter nicht anders, das liegt halt am Konzept des einzelnen Dashboards mit durchfliegenden Nachrichten.
Aber vielleicht habt ihr ja eine Lösung.

35

19.03.2019, 19:27

Eine kleine Idee, wenn ihr solche Screenshots eurer Seite macht würde ich es besser finden das die ohne Werbung sind. Die kann ja weiterhin auf der Seite bleiben, aber für die Screenshots würde ich die mit den Mozilla- oder Chrome-Entwicklerwerkzeugen aus dem Browser ausblenden. Ich kann mir vorstellen, dass das besser ankommt.

Dann wollte ich euch mal fragen, wie ihr das Problem löst das alle bezahlenden User sich ja trotz promoteten Beiträgen immer selbst die Schau stehlen?
Ist ja bei Twitter nicht anders, das liegt halt am Konzept des einzelnen Dashboards mit durchfliegenden Nachrichten.
Aber vielleicht habt ihr ja eine Lösung.


Hallo :)

ok kann man natürlich noch aus den Screenshots entfernen, wobei beim letzten Beitrag nur ein Werbebanner zu erkennen ist. Hat sich bislang noch nie jemand dran gestört.

Was für ein Problem? :) So viel Premium User sind es nicht. Wenn es nach viel aussieht, dann waren zu diesem Zeitpunkt eben viele neue Registrierungen. Neulinge dürfen einige Tage in den Premium Account schnuppern. Von daher relativiert sich das von alleine wieder.

Liebe Grüße
Stefan

36

05.05.2019, 16:00

Hallo Zusammen,

jede Woche tut sich etwas auf Pweet... Inzwischen kamen neue Artikel und sehr viele Pweets sowie Lets Plays hinzu. Gerne würden wir auch mehr Infos über Game Projekte sehen, also habt keine Scheu zu pweeten :)

https://www.pweet.net

LG Stefan

37

11.06.2019, 22:40

Hallo Zusammen,

und wieder gibt es einige Updates:

> Für Streamer wurde die Kalenderansicht verbessert
> Seine eigene Kommentare können nun gelöscht werden
> Das Pweet-Twitch-Stream Team startet schon bald mit einem eigenen Kanal
> Interview mit der Lets Playerin Hacuna
> Artikel: "Indies sind kleine Kunstwerke, die darauf warten entdeckt und erlebt zu werden"
> uvm...

>>> https://www.pweet.net <<<

LG Stefan
»Pweet« hat folgende Bilder angehängt:
  • kalender.JPG
  • pweet14.JPG
  • hacunaartikel.JPG

38

27.08.2019, 22:52

Hallo liebe Gaming Freunde,

es sind wieder zwei Monate vergangen, eine Zeit, in der sich wieder sehr viel auf Pweet getan hat. Einige Updates in der kurzen Auflistung:

> Bessere Kalenderansicht für Streamer
> Der Twitch PweetLive Kanal ist nun im vollen Gange
> Viele interessante Interviews mit tollen Streamern wie z.B. SonkyTV - von der Obdachlosigkeit zum Twitch Partner.
> Eine Jobbörse für die Gaming Szene wurde eingebaut
> Pweet unterstützt die Gaming Charity Aktion "GameBreakDays" uvm.

Werdet Pweeter unter https://www.pweet.net

LG Stefan
»Pweet« hat folgende Bilder angehängt:
  • kalender.JPG
  • sonkyinterview.JPG
  • jobs.JPG
  • pweelive.JPG

39

07.11.2019, 22:05

Hallo liebe Gaming Freunde,

wir haben es geschafft! Über 10.000 Pweets wurden seit der Gründung des Projekts geschrieben... Ihr kennt Pweet noch nicht? Schaut doch mal vorbei:

https://www.pweet.net

LG Stefan
»Pweet« hat folgendes Bild angehängt:
  • pweet.JPG

Negaia

Alter Hase

Beiträge: 464

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

40

10.11.2019, 14:50

Glückwunsch zu diesem Erfolg - dann werde ich mich hierzu gleich mal auslassen ;-)
___________________________________________________________________________________________________
Negaia ist kostenlos spielbar - Jetzt betreten: http://www.negaia.com
Trete unserer wachsenden Community bei - https://discord.gg/yrGb2YZ

Werbeanzeige