Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Steven2m

Treue Seele

Beiträge: 129

Wohnort: Göttingen

Beruf: Schülerin und Schüler

  • Private Nachricht senden

11

21.08.2018, 16:19

Und wie kann man da eigene Spiele vorschlagen?
Nicht vergessen:
Jetzt Sharks and Treasures bei itch.io unterstützen :)

https://steventhepenguin.itch.io/sharks-and-treasures

Sunroc

Treue Seele

Beiträge: 272

Wohnort: SH

  • Private Nachricht senden

12

21.08.2018, 22:59

Und wie kann man da eigene Spiele vorschlagen?


Auf der Seite gibt es rechts den Punkt "Einsenden", der dich auf folgende Seite führt:
https://www.pweet.net/einsenden.php
Mein erstes Projekt: "Canyonbreed" - Ein Sci-Fi Abenteuer
Mein zweites Projekt: Ronith 4: Isolation - Ein Sci-Fi Onlineshooter

13

23.08.2018, 19:32

Hi Zusammen,

ja genau, rechts auf "Einsenden" gehen. Auf dieser Seite stehen dann die paar wenigen Vorgaben von uns als Richtwert.

UPDATE

> Die Voting-Chart wurde noch etwas verfeinert. Die forderen Ränge heben sich nun farblich ab.
> Weitere Games sind hinzu gekommen.
> Die Kurznews auf der Hauptseite haben nun eine volle Ansicht, sprich keine kleinen Vorschaubilder mehr.

Wir arbeiten eifrig an weiteren neuen Features. Falls Ihr unser Projekt gut findet und uns unterstützen wollt, dann kommt Euch registrieren und teilt den Lesern mit, was Euch in der Gaming Welt beschäftigt.

https://www.pweet.net

LG Stefan

14

30.08.2018, 08:49

Update

> Man kann nun auch Youtube Videos in einen Pweet mit einbinden.
> Die Kommentarfunktion ist eingebaut, womit Kurzmitteilungen nun kommentiert bzw. diskutiert werden können.
> So bald eigene Pweets von anderen Leuten kommentiert wurden, erscheint eine Benachrichtigung oben rechts auf dem Glocken-Symbol

https://www.pweet.net

LG Stefan

Steven2m

Treue Seele

Beiträge: 129

Wohnort: Göttingen

Beruf: Schülerin und Schüler

  • Private Nachricht senden

15

30.08.2018, 09:14

Warum ist den der Forenliebling The Ultimate Clicker Master of the Universe noch nicht auf der Seite verfügbar?

Bzw. wie bekommt man ihn in die Votingliste?
Geht das wirklich über Einsenden, wie sunroc gesagt hat?
Nicht vergessen:
Jetzt Sharks and Treasures bei itch.io unterstützen :)

https://steventhepenguin.itch.io/sharks-and-treasures

16

30.08.2018, 12:05

Warum ist den der Forenliebling The Ultimate Clicker Master of the Universe noch nicht auf der Seite verfügbar?

Bzw. wie bekommt man ihn in die Votingliste?
Geht das wirklich über Einsenden, wie sunroc gesagt hat?


Ja genau. Wenn dies als Game aufgenommen werden soll, dann über Einsenden Bilder und Beschreibung. So bald es in der Spieleliste ist, kann man auch dafür voten.

LG

17

05.09.2018, 18:13

Mal eine kurze Info über derzeitige Entwicklungen:

> Vielen Dank an alle Unterstützer! Wir können nun bereits täglich mehr als 140 Besucher verbuchen und dies nach so kurzer Zeit. Das freut uns sehr.
> Derzeit arbeiten wir an einem Feature für Streamer, schon bald werden wir hierzu ein Update verkünden können.

https://www.pweet.net

LG Stefan

18

09.09.2018, 10:36

Wir entwickeln eine Game-Voting Seite, in der man alle 24 Stunden einen Vote für sein Lieblingsspiel abgeben kann.]


Ich glaube die Frequenz solltet ihr noch anpassen, denn damit Voting für 24h sinnvoll ist, brauchst ihr sehr viele Voter, also User und ich glaube das ist bei solch einer Indie-Seite kaum zu schaffen.


Hi,

vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Frequenz wollen wir tatsächlich steigern, wobei wir natürlich auch noch voll in der jungen Entwicklung stehen. Dennoch mehr als 130 Besucher pro Tag nach nur 5-6 Wochen, das ist schon mal eine tolle Steigerung, die wir in diesem Stile fortführen möchten.

Euer Projekt sieht auch sehr interessant aus.

LG Stefan

19

09.09.2018, 10:56

Update

Wir haben nun die Artikel direkt unter den Header mit Vorschaubilder gepackt. Sieht optisch wesentlich besser aus als in der Sidebar (Menü).


(Link)


https://www.pweet.net

LG Stefan

20

22.09.2018, 12:49

Hallo Zusammen,

mal eine Frage in die Runde. Wir haben für Streamer und Youtuber die Möglichkeit eingebaut, dass Youtube Videos in die Kurzmitteilung mit eingebunden werden können. Dies führt allerdings dazu, dass es den Seitenaufbau der Seite etwas verlangsamt. Unser Programmierer Thomas sucht bereits nach einer Lösung, aber bislang haben wir noch nichts Optimales gefunden. Selbst, als nicht Programmierer ^^, hab ich mal irgendwo gelesen, dass man die Einbindung so umsetzen kann, dass der Leser nur das Vorschaubild sieht, aber das "Laden" erst beginnt, wenn man auf Play drückt...

Habt Ihr Tipps?

LG Stefan

https://www.pweet.net

Werbeanzeige