Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Steven2m

Treue Seele

  • »Steven2m« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Göttingen

Beruf: Schülerin und Schüler

  • Private Nachricht senden

151

29.08.2018, 21:16

Aufgrund einer Störung im Betriebsablauf konnte ich mich schon heute Abend an den Kampf gegen die Cheater wagen. Was soll ich sagen: Ich bin beeindruckt, dass man das Spiel nicht nur wie ein offenes Buch lesen, sondern auch noch einfach darin rumschreiben kann. Ich habe erstmal schön den aktuellen Clickerwert auf 43000 gesetzt - und siehe da, AZzoCats Rekord ist pulverisiert! Aber nur für einige Sekunden, denn mein Anti-Cheatbot hat das natürlich brav erkannt und zurückgesetzt :)
Trotzdem wäre es natürlich nervig! Deshalb habe ich jetzt erste Maßnahmen eingeleitet, die das Cheaten mit der Cheatengine deutlich erschweren werden. Passt mal auf ;)
Nicht vergessen:
Jetzt Sharks and Treasures bei itch.io unterstützen :)

https://steventhepenguin.itch.io/sharks-and-treasures

Steven2m

Treue Seele

  • »Steven2m« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Göttingen

Beruf: Schülerin und Schüler

  • Private Nachricht senden

152

02.09.2018, 15:35

Nicht vergessen: Dienstag 04.09 ab 18:00 Uhr große Release-Party hier im Thread!

- Alle Zahlen, alle Fakten zum Lieblingsspiel der Spieleprogrammierer-Community. :grumble:

- Exklusives Ingame-Giveaway im Wert von 10$ - nur für unsere treusten Fans! :crazy:

- Live: Die abfälligsten Kommentare zum Steam-Release von Magogan - denn da hat das Spiel so gar nichts zu suchen! :nono:
Nur hier bei uns im Spieleprogrammierer-Forum!

- Bier oder Selters - die große Entscheidung am Dienstag! :vain:

- Alle erwischten Cheater hier am Forumspranger! :thumbsup:

Jeder ist eingeladen! 8o

B.Y.O.B
»Steven2m« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1538.JPG
Nicht vergessen:
Jetzt Sharks and Treasures bei itch.io unterstützen :)

https://steventhepenguin.itch.io/sharks-and-treasures

Steven2m

Treue Seele

  • »Steven2m« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Göttingen

Beruf: Schülerin und Schüler

  • Private Nachricht senden

153

04.09.2018, 17:38

Na, seid ihr schon alle da?
Noch 30 Minuten bis zum Release:

https://store.steampowered.com/app/924890/
Nicht vergessen:
Jetzt Sharks and Treasures bei itch.io unterstützen :)

https://steventhepenguin.itch.io/sharks-and-treasures

154

04.09.2018, 17:54

"Mithilfe unserer Community von Kickstarter finanziert und und unter kritischer Begleitung der Experten eines bekannten Spieleprogrammierer-Forums entwickelt"

Pures Gold :thumbsup:

Steven2m

Treue Seele

  • »Steven2m« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Göttingen

Beruf: Schülerin und Schüler

  • Private Nachricht senden

155

04.09.2018, 18:02

RELEASE!
Nicht vergessen:
Jetzt Sharks and Treasures bei itch.io unterstützen :)

https://steventhepenguin.itch.io/sharks-and-treasures

Steven2m

Treue Seele

  • »Steven2m« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Göttingen

Beruf: Schülerin und Schüler

  • Private Nachricht senden

156

04.09.2018, 18:33

Juhu - schon (edit: ) 38 verkaufte Kopien :D
Nicht vergessen:
Jetzt Sharks and Treasures bei itch.io unterstützen :)

https://steventhepenguin.itch.io/sharks-and-treasures

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Steven2m« (05.09.2018, 10:07)


157

05.09.2018, 02:09

Und schon 6 positive Reviews, davon eine von einem steven.hustler aus Baden-Württemberg, der schon mehr als 2 Wochen vor Release gespielt hat und ziemlich seltsame Dinge schreibt, wie zum Beispiel einen Akkuschrauber zu nehmen, um den Highscore zu knacken, was wie das Zeug klingt, das Steven2m hier so schreibt... Hmm... Ist wohl alles nur ein Zufall...

Und die von Linaschu, die auf dem Profil von steven.hustler am 31.12.2017 schon "You are great!" schrieb und ebenfalls aus Deutschland kommt, wird bestimmt authentisch sein. Kann mir nicht vorstellen, dass das eine Freundin vom Entwickler sein könnte, wäre schon weit hergeholt.

Ist wohl auch nur ein Zufall, dass steven.hustler mit allen Rezensenten auf Steam befreundet ist. Und dass auf seinem Profil "The Ultimate Clicker Master of the Universe" verlinkt ist, ist auch ganz normal.
Cube Universe
Entdecke fremde Welten auf deiner epischen Reise durchs Universum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magogan« (05.09.2018, 02:18)


Steven2m

Treue Seele

  • »Steven2m« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Göttingen

Beruf: Schülerin und Schüler

  • Private Nachricht senden

158

05.09.2018, 07:04

Na endlich Magogan! Da kündigt man dich hier groß als Stargast an, und dann kommst du erst, wenn schon alle im Bettchen sind. Das Beste wie immer zum Schluss!
Ich kann dich aber beruhigen: "Steven.hustler aus Baden-Württemberg" bin natürlich ich und genauso natürlich ist es, dass meine Freunde das Spiel mal eine Runde spielen. Und für ein Team von 18 Mann sind das in meinen Augen auch noch ziemlich wenige Reviews, was mich heute Morgen ganz schön ärgert!
Und - nochmal - natürlich bin ich mit einigen der Spieler, die das Spiel schon seit 2 Wochen auf Steam verfolgen, befreundet, damit man auch mal ins Gespräch kommen kann - das nennt sich Community-Arbeit. Wenn du da noch Hinweise brauchst, sag bitte bescheid :)Ich hatte dazu ja mal was in einem anderen Thread geschrieben.


Der Typ, der neulich einen netten Kommentar zu eurem Projekt bei Steam geschrieben hat, bin übrigens auch ich. :)

Edit: wenn du

C#-Quelltext

1
[url=store.steampowered.com/app/924890/] The Ultimate Clicker Master of the Universe[/url]

in dein Profil einbaust, kannst du auch so einen coolen Link bekommen!
Nicht vergessen:
Jetzt Sharks and Treasures bei itch.io unterstützen :)

https://steventhepenguin.itch.io/sharks-and-treasures

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Steven2m« (05.09.2018, 09:21)


159

05.09.2018, 10:23

Herzlichen Glückwunsch für diesen tollen Start!
Die ersten Reviews sind ja auch relativ positiv.

Mir gefallen vor allem die kostenpflichtige Inhalte, das ist auf jeden Fall ziemlich originell (nicht so schnöde Soundtracks wie bei anderen Titeln).

Weiterhin viel Erfolg!

Steven2m

Treue Seele

  • »Steven2m« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Göttingen

Beruf: Schülerin und Schüler

  • Private Nachricht senden

160

05.09.2018, 10:26

Danke Minerva,

ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass wir uns noch einige Sprüche wegen der Items anhören müssen, aber die bringen im Moment etwa 50 % des Umsatzes plus zusätzliche Aufmerksamkeit in den Sammlerforen (habe dazu einen Artikel hier im Forum geschrieben).

Es läuft eigentlich ganz gut, finde ich :)
Nicht vergessen:
Jetzt Sharks and Treasures bei itch.io unterstützen :)

https://steventhepenguin.itch.io/sharks-and-treasures

Werbeanzeige