Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

derolli

Treue Seele

Beiträge: 144

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

161

05.09.2018, 11:13

Glückwunsch zum Release, ihr habt es ja echt durchgezogen!

Und für ein Team von 18 Mann


Ihr seid 18 (in Worten achtzehn) Leute? Wertet das Team die Klicks von Hand aus?

Steven2m

Treue Seele

  • »Steven2m« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Wohnort: Göttingen

Beruf: Schülerin und Schüler

  • Private Nachricht senden

162

05.09.2018, 11:20



Ihr seid 18 (in Worten achtzehn) Leute? Wertet das Team die Klicks von Hand aus?


Auch, aber es muss ja dann noch Leute geben, die kontrollieren, dass die Klicks richtig ausgewertet werden, die dann aber wiederum von einem Controlling kontrolliert werden müssen. 6 Leute haben wir nur abgestellt, um auf Magogans Trollangriffe zu reagieren, 7 Leute zeichnen weiter diese hervorragenden Ingame-Items. Dann braucht man natürlich mich, als PR-Desaster und weitere 4 Personen die mich dabei kontrollieren.
Leider bleibt da nur noch sehr wenig Zeit für Inhalte im Spiel, wie ja bereits angemerkt wurde, aber da hoffe ich jetzt wo ihr die Strukturen etwas kennt, auf ein bisschen Verständnis.

(In Wirklichkeit gibt es 18 Personen, die glauben, dass sie Anspruch auf Freibier aus den Verkaufserlösen haben, weil sie mal irgendwo bei Facebook "The untimate Clicker Warrior of the World" gepostet haben. Aber das sind schon wieder zu viel Interna)
Nicht vergessen:
Jetzt Sharks and Treasures bei itch.io unterstützen :)

https://steventhepenguin.itch.io/sharks-and-treasures

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

163

05.09.2018, 11:45

Immerhin ziehst du deine seriöse arbeit durch.

Ich hoffe ihr erstickt an Geld.

Steven2m

Treue Seele

  • »Steven2m« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Wohnort: Göttingen

Beruf: Schülerin und Schüler

  • Private Nachricht senden

164

05.09.2018, 11:47

Ich hoffe ihr erstickt an Geld.


Ich arbeite dran, bisher steht uns das Geld aber nur bis zum Hals. :(
Nicht vergessen:
Jetzt Sharks and Treasures bei itch.io unterstützen :)

https://steventhepenguin.itch.io/sharks-and-treasures

Glowdragon

Frischling

Beiträge: 66

Wohnort: Bayern

Beruf: Informatikstudent

  • Private Nachricht senden

165

05.09.2018, 16:11

Ich hab dem Spiel eine Chance gegeben und nach Easter Eggs gesucht. Doch nicht wirklich etwas gefunden, außer dass der Pinguin mir droht, meinen Rekord zu verschlechtern, wenn ich nicht aufhöre, ihn anzuklicken. Nach etwa 15 Minuten ist der Pinguin beim Countdown genau bei 1 stehen geblieben und dann hat es mir auch gereicht. Verstehe nicht, was an dem Spiel spannend sein soll ?(

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

Steven2m

Treue Seele

  • »Steven2m« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Wohnort: Göttingen

Beruf: Schülerin und Schüler

  • Private Nachricht senden

167

05.09.2018, 20:26

Danke, dass du und dein Freund das Spiel 6 Minuten lang ausgiebig getestet habt, Glowdragon! Dass du trotz deiner intensiven Suche keine Eastereggs entdecken konntest, tut uns leid, die sind dann
vermutlich einfach schlecht versteckt. Das werden wir direkt anpassen. :)
Danke auch für dein Review auf Steam, so kommen wir unserem Ziel, am ersten Tag 10 Reviews zu bekommen, deutlich näher! :)

An den tausenden Spielern arbeiten wir ebenfalls noch, am Wochenende geht's dann richtig ab.
Danke auch für deinen Bugreport auf Steam. Ich hatte zwar erwartet, dass du mir das hier im Entwicklerthread mitteilen würdest, aber dann bist du wenigstens nicht der einzige, der heute enttäuscht wurde.

Das Update kommt noch heute Abend, du kannst es dir ja dann nochmal ansehen!
Edit: ich konnte den Fehler nicht reproduzieren, ein anderer User hat aber ebenfalls davon berichtet. Kannst du die Situation genauer beschreiben? Welches Resultat hast du erwartet, als der Fehler auftrat (eigenen Rekord über/unterboten, Clicker Master etc.)?
Vielen Dank :)

Schön, dass es noch hilfsbereite Kollegen gibt :)
Nicht vergessen:
Jetzt Sharks and Treasures bei itch.io unterstützen :)

https://steventhepenguin.itch.io/sharks-and-treasures

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steven2m« (05.09.2018, 21:05)


Glowdragon

Frischling

Beiträge: 66

Wohnort: Bayern

Beruf: Informatikstudent

  • Private Nachricht senden

168

05.09.2018, 22:04

Dann waren es eben 6 Minuten. Dass die Zeit sich länger angefühlt hatte, spricht für das Spiel ;)
Und außerdem wäre es schon eine Geduldsprobe gewesen, bei dem monotonen Gameplay länger zu suchen.

Welcher Bug-Report auf Steam? Ich hab mich nur hier in dem Forum zu Bugs geäußert :huh:
Das erwartete Resultat war das Überbieten des eigenen Rekords, soweit ich mich erinnere.

Steven2m

Treue Seele

  • »Steven2m« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Wohnort: Göttingen

Beruf: Schülerin und Schüler

  • Private Nachricht senden

169

05.09.2018, 22:28

Oh, das stimmt, ich dachte, ich hätte das auch im Review gelesen. Da siehst du mal wie fertig ich von deinem vernichten Urteil bin :(

Ich denke, dass ich den bug jetzt habe, lag am Blinzeln des Pinguins ;)
Nicht vergessen:
Jetzt Sharks and Treasures bei itch.io unterstützen :)

https://steventhepenguin.itch.io/sharks-and-treasures

derolli

Treue Seele

Beiträge: 144

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

170

05.09.2018, 22:50

Schmeiß doch mal ne Runde Keys, dann bekommst du auch mehr Reviews/Bughunter

Werbeanzeige