Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

13.07.2018, 07:34

Suche ein spannendes Projekt als Programmierer

Hallo Community,

wie bereits im Titel zu lesen ist, suche ich neben meinen Informatik Studium ein kleines Hobbyprojekt wobei ich mitwirken kann. Bevorzugt als Programmierer.

Zu mir: 23 Jahre, aus Thüringen, 2 Semester vollendet, Vertiefung als Medieninformatiker.
Bevorzugte Sprache ist C#, C++

für die ein oder andere anfrage bin ich sehr dankbar.

Garzec

Alter Hase

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

2

13.07.2018, 10:53

Sollte sich hier keine Gruppe finden, kannst du es auch mal über Discord versuchen. Da haben die Tage noch Leute nach Entwicklern gesucht.

(Falls du noch keinen Discord Account hast, rate ich dir aber vorher noch einen zu erstellen, weil du sonst nur temporär drin bist)

https://discord.gg/jhX8CYf

3

17.07.2018, 16:36

Hi,

ich bin mit einigen versierten Unity3D C# Entwicklern gerade dabei, einen Klassiker aus der guten alten Amiga Zeit aufleben zu lassen - Oil Imperium!
Unser Ziel ist es, durch aktualisierte Grafiken und der originalen Spiellogik dieses Juwel zu bewahren und auf aktuellen Systemen (iOS, Android, PC, macOS) wiederzubeleben. Nähere Infos siehe http://www.crimsondragon.de/portfolio/oil-soil/
Falls Du Interesse hast, bitte bei mir melden.

Viele Grüße,
Thomas

Werbeanzeige