Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

KahnSoft

Frischling

Beiträge: 59

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

12

17.07.2018, 09:54

@KahnSoft: Würdest du es denn übernehmen wollen?

KahnSoft

Frischling

Beiträge: 59

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

13

17.07.2018, 10:28

Hi Dave,

ich kann das integrieren, einen sog. Prüfplan dafür zu erstellen kann anspruchsvoll werden bezüglich der Fräsen -Datei. Frage ist auch, was der Kunde für die Kamera ausgeben will? Die entscheidet dann über die Genauigkeit.
Am liebsten würde ich für die Datei das Gerber -Format vorschlagen, dort befinden sich dann nur XYZ Paare. Das
"homen" und die Geschwindigkeiten kann der Kunde dann selber ein -editieren. Ich möchte also nicht seine Maschine crashen, die ich nicht kenne.
Da ist also vom Kunden auch einiges zu beachten Plug&Play sieht anders aus :)
Dieser kann sich ja über mein Festnetz mal melden. www.FlexxVision.de

>>Vektorgrafikprogramm Formen wie Kreise, Polygone,
>>Splines etc. erzeugen können, diese miteinander kombinieren können

Also das ist eine Nacharbeit die mit einem anderen Programm gemacht werden muss sonnst eskaliert der
Aufwand zu einem Megaprojekt. Es wird ein Shot gemacht und die Urwerte kommen raus, dann kann der Kunde diese
weiterverarbeiten. (Akquirieren und Erzeugen kann ich nur liefern) Es kommen nur Rundungen bei raus, Filter -Einstellung.

Erstmal feine Grüße aus Berlin
Karsten

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KahnSoft« (17.07.2018, 10:36)


David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

14

17.07.2018, 12:43

Hab ihm mal Bescheid gesagt, vielleicht meldet er sich ja. Ich weiß nicht, ob es mittlerweile nicht schon vergeben wurde.

KahnSoft

Frischling

Beiträge: 59

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

15

17.07.2018, 18:05

Hi,

ja muss man sehen, dann gutes gelingen bei den anderen Projekten.
Grüße aus berlin
Karsten

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

16

17.07.2018, 18:14

Danke, dir auch gutes Gelingen! :)

Werbeanzeige