Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 813

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

11

28.05.2019, 14:16

Kurze Info, das dies eigentlich immer noch aktuell ist. Also gerne melden, auch ruhig direkt an mich!

equinox

Frischling

Beiträge: 56

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

28.05.2019, 19:50

Ich habe jetzt nicht direkt Interesse (möchte mein Studium noch beenden und das dauert noch was), aber trotzdem hab ich mir mal die Stellenangebote auf der Ubisoft-Seite angesehen und wollte mal nachfragen ob Du mir erklären könntest was ich mir unter den Anforderungen
"good-", "strong-" und "excellent-c++-programming skills" vorstellen kann.

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 813

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

13

31.05.2019, 12:05

Es gibt natürlich keine klare Definition dafür, des so ein Skill ist ja schon gar nicht objektiv messbar. Vlt. grob könnte man sagen das man "gute" Kenntnise haben kann, wenn man z.B. in einem Hochschulkurs ein Jahr lang in das Thema einsteigt mit entzsprechenden theoretischen und praktischen Anteilen und den dann am Ende auch mit gut abschliesst. Nach jeweils 1 Jahre intesivem Einsatz in einer Arbeitsstelle steigt man dann vlt. eine Stufe aus. Man muss natürlich auch bedenken, das C++ Wissen nicht gleich C++ Wissen ist, da ja da schon wieder viele Unterbereiche existieren, auf die man spezialisiert sein kann.

D-eath

Treue Seele

Beiträge: 102

Beruf: Freelance Software Engineer

  • Private Nachricht senden

14

03.06.2019, 10:03

Ich hätte großes Interesse. Leider ist mir ein Umzug aus Bayern aber aktuell nicht möglich... schade. :-/

Werbeanzeige