Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

tbw

Frischling

  • »tbw« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

09.05.2018, 14:46

CYPEST - Hack the System! Break the Net!

Hallo zusammen!

Ich habe ja einst nach Testspielern für das Spiel gesucht. Mittlerweile ist das Spiel fertig und in Version 1.2.1. Besonders beim Sprung von 1.0 auf 1.2 hat sich einiges getan. Das Spiel kann man nun auch im Browser spielen, es gibt einen Gastmodus, eine neue Mission mit 12 Level und vieles mehr. Wir haben auch viel Feedback einfließen lassen, das wir vorwiegend von den Mitgliedern auf Pewn.de erhielten. Wie ich sehe, sind manche von den Kollegen auch hier zugegen. :D

Über uns



Technik




CYPEST



Screenshots



Videos



Die komplette Spielmusik könnt ihr hier anhören.

Mehr Infos zum Spiel

Homepage | Facebook | Twitter | YouTube

2

09.05.2018, 22:56

Warum ist da eine zensierte nackte Frau auf dem Screenshot?

Negaia

Alter Hase

Beiträge: 465

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

3

09.05.2018, 23:30

Ich find die Frau gut - Weiter so!!! :D
___________________________________________________________________________________________________
Negaia ist kostenlos spielbar - Jetzt betreten: http://www.negaia.com
Trete unserer wachsenden Community bei - https://discord.gg/yrGb2YZ

Renegade

Alter Hase

Beiträge: 494

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

4

09.05.2018, 23:31

Liegt wohl daran, dass das abgebildete Level im Screenshot "n5a-h1dd3n-pr0n" heißt ;)
Liebe Grüße,
René

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

5

10.05.2018, 01:01


Warum ist da eine zensierte nackte Frau auf dem Screenshot?


Liegt wohl daran, dass das abgebildete Level im Screenshot "n5a-h1dd3n-pr0n" heißt

Ist doch witzig, und die Idee passt zum Setting wie ich finde :)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

tbw

Frischling

  • »tbw« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

6

10.05.2018, 03:16

Liegt wohl daran, dass das abgebildete Level im Screenshot "n5a-h1dd3n-pr0n" heißt ;)


Genau! Ist nur ein kleiner Scherz und das Bild (bzw. die Animation) kommt nur an dieser einen Stelle im Spiel vor. :D

Werbeanzeige