Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

02.05.2018, 21:14

[Rev Share] Justicia - ein richtiges Passion Projekt || Pixel Artist and programmer gesucht

Du suchst nach einen Passion Projekt und nicht nach einem von Anfang an nur kommerziellen Spiel?

Dann bist genau du bei uns ganz richtig denn unser Projekt umzusetzen ist unsere Leidenschaft.


(Link)


Projektname: Justicia (insert cool subtitle)
Teamgröße: 3-5
Meine Kompetenzen: Team Manager, Marketing, Game Design, Programming
Projectlänge: ungefähr bis 2021 abhängig von unserer Entwicklungsgeschwindigkeit
Bezahlung: Falls das Projekt kommerziell werden sollte Rev Share

Wen suchen wir?:
- 1 Lead Pixel Artist (Position bereits gefüllt)
- 1 Lead Programmer (Unity) (noch dringend benötigt

Skills die wir benötigen:
- Leidenschaft
- mind. ein halbes bis ganzes Jahr Erfahrung in seinem Fachgebiet (mit Ausnahmen)

Zeitaufwand: ca. 2-5 Stunden pro Woche

Was bieten wir?:
- ein Passionprojekt
- nicht viel Freizeit benötigt
- ein sehr anpassbares Team auf deine Wünsche

Projekt:
Du bist ein Richter in einer Diktatur und deine Entscheidungen beeinflussen die Entwicklung des Landes unmittelbar. Wie weit kannst du die Rebellion oder die Diktatur unterstützen ohne dich und deine Familie zu gefährden? Wem kannst du trauen? Außerdem ist ein großer Teil des Gameplays sehr Detektiv artig. So musst herausfinden wer die Wahrheit spricht und selbst Zusammenhänge erschließen.

Bewerbe dich gerne entweder per PN oder am besten per Email bei stonepunsh.studio@gmail.com

Mehr Infos zum Spiel findest du auf unserer unfertigen Website: https://stonepunshstudio.wixsite.com/sto…-law-of-justice

Hier unser nicht ganz aktuelles GDD: https://goo.gl/Bfe4hr

Vielen Dank im Voraus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cryttexx || Stonepunsh« (10.05.2018, 09:17)


Renegade

Alter Hase

Beiträge: 494

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

2

03.05.2018, 12:19

Also ich komme bei dem Link zu einer Website wo man Surfer sieht und man 50% Rabatt im vermeintlichen Shop erhält. Soll das so sein?
Liebe Grüße,
René

3

03.05.2018, 13:23

Also ich komme bei dem Link zu einer Website wo man Surfer sieht und man 50% Rabatt im vermeintlichen Shop erhält. Soll das so sein?

:D Dachte mir schon, dass das etwas unklar ist. Die Seite ist wie bereits gesagt unfertig und Grafiken fehlen noch, da wir keinen Artist haben zur Zeit. Das ist einer der Gründe wieso wir einen suchen. Aber der Text drunter ist schon recht informativ und über das Spiel. Auch die Links ganz unten sind schon gesetzt. Das oben ist eine unfertige Vorlage mit Platzhaltern.
Irgendwie läuft es auch nicht so mit der Suche. Wir haben zwar schon eine Bewerbungen es Programmierers aber bei Artists ist es mal wieder mau. :S Naja mal abwarten... Solange es nicht an meinem Text liegt. :D

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

4

03.05.2018, 14:47

Dann lass lieber den Platzhalter ganz weg. Wirkt recht unseriös wenn 50% der Webseite mit einem zusammenhanglosen Werbebanner belegt wird.

Und ja, Grafiker zu finden ist eine Herausforderung. Ich hoffe nur, dass unserer nicht die Lust am Projekt verliert...

5

10.05.2018, 09:19

Ich habe den Post geupdated, da wir jetzt ein Mockup haben. Außerdem kann man jetzt dort einen Link zum GDD finden.
Wir suchen noch immer dringen nach einem Programmer bis zum Wochenende.
Ich freue mich über jeden der sich meldet! :)
Finn

Werbeanzeige