Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

30.04.2018, 16:12

Ich hab mal ein Proof-Of-Concept für iOS erstellt. Krieg's halt nicht in den AppStore, weil nur Prototyp.

Anbei ein paar Screens. Wenn's jemand testen möchte, worüber ich unglaublich froh wäre, dann vielleicht einfach kurz eine Nachricht an mich mit der Apple-ID und dann kann ich die in TestFlight freischalten. (geht leider doch nicht!)

Eine Android-Version mache ich vielleicht auch noch, wenn ich dazu komme.
»prodbld« hat folgende Bilder angehängt:
  • Screenshot1.png
  • Screenshot2.png
  • Screenshot3.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prodbld« (30.04.2018, 17:59)


12

06.06.2018, 21:43

Ich dachte, ich bring den Thread mal auf den aktuellen Stand.

In der Zwischenzeit hat sich ein kleines Team zusammengefunden (Danke an alle!), das Spielkonzept steht und die Finanzierung ist geplant.

Das Team besteht zur Zeit aus:
  • 5 Programmierer
  • 1 3D-Artist
  • 1 Sound-Designer

Wir sind aktuell noch auf der Suche nach einem Concept Artist für Charakter-Design. Wir haben zwar bereits Concept Art, wollen das aber nochmals anpassen. Bei Interesse, einfach bei mir melden!

Ansonsten arbeiten wir an einem Web-Auftritt mit allen Infos.

Das einzig Öffentliche ist im Moment unser Twitter-Profil, wo wir auf jeden Fall über Updates informieren werden.