Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

13.02.2018, 19:56

Erfahrener Komponist sucht interessantes Projekt (showreel)

Hallo!
Ich bin Tobi Weiss und nun seit knapp 5 Jahren als Komponist für bewegte Bilder tätig.
Ich suche nach neuen, interessanten Projekten im Bereich Videospiel und Trailer.
Am wohlsten fühle ich mich im orchestralen & evtl. leicht Hybriden Genre - konnte aber durch viele abwechslungsreiche vergangene Projekte glücklicherweise in vielen musikalischen Gebieten Erfahrungen sammeln - falls ihr da mehr zu lesen wollt könnt ihr das super gerne auf meiner .
Ich hab hier einmal mein Showreel auf meiner Homepage verlinkt, auf welchem ihr eine Auswahl an unabhängigen Stücken meinerseits sowie Arbeiten für Kurzfilme, Corporate Filme, Theater und Games findet.
Sämtliche Stücke im oberen Bereich sowie in der Soundcloud Playlist sind unabhängig entstanden. Falls euch also irgendein Grundgedanke eines Stückes gefallen sollte kann man das Thema oder die Idee gerne als Basis verwenden.
Selbstverständlich baue ich euch aber auch was komplett neues, euren Vorstellungen entsprechend.
Ich freue mich auf eure Nachrichten,
Tobi Weiss

http://filmandgamemusic.com/showreel/

2

05.03.2018, 00:50

Hallo!
Bin zur Zeit wieder verfügbar und habe in diesem Rahmen auch mein Showreel aktualisiert.

Liebes hi,
Tobi Weiss

3

04.05.2018, 08:16

Neue aktuelle Stücke sind nun im Showreel!

4

10.05.2018, 19:57

Hi Tobi,

klingt gut! Was würde denn ein 2-minütiger Trailer ungefähr kosten?

5

12.07.2018, 17:35

Hi Tobi,

klingt gut! Was würde denn ein 2-minütiger Trailer ungefähr kosten?

Hi Tobi,

klingt gut! Was würde denn ein 2-minütiger Trailer ungefähr kosten?


Hey. Entschuldige die sehr späte Antwort.
Kontaktiere mich das nächste mal am besten direkt per E-Mail oder meine Homepage!

Werbeanzeige