Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

29.01.2018, 17:17

Entwickler/Producer/ etc. für Artikel gesucht

Hallo an alle.

Für einen Artikel zum Thema Entwicklung suche ich Mitarbeiter der Gamesbranche, die an einem Spiel gearbeitet haben, mit dem sie schlussendlich unzufrieden waren. Der Artikel soll im Laufe der Woche auf spieletipps.de erscheinen. Interessierte können mir gerne eine E-Mail an cbr@spieletipps.de schreiben.

2

12.02.2018, 22:18

Ich glaube die Leute, auf die das zutreffen würde, haben eine NDA unterschrieben und dürften dazu gar nicht allzu viel sagen.
Indie Game-Dev Programmierer beim 2D MMORPG Pentaquin | Pentaquin Foren Vorstellung

mercuryus

Treue Seele

Beiträge: 189

Wohnort: Bayern

Beruf: IT

  • Private Nachricht senden

3

13.02.2018, 09:56

...ich hatte mich bei 'Chiara' gemeldet und mit ihr die grundlegende Zielsetztung ihrer Anfrage geklärt.
Nachdem ich um die 'Liste der Fragen' bat, habe ich keine Antwort mehr erhalten.

Für mich wirkt das sehr unprofessionell.

Werbeanzeige