Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Krakel

Frischling

  • »Krakel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Wuppertal

Beruf: 3D Artist

  • Private Nachricht senden

1

22.01.2018, 11:00

Suche Leute aus dem Raum Wuppertal für freizeitorientierte Spieleprojekte <:

Hi, wie der Titel verrät suche ich Kontakte aus dem Raum Wuppertal – im letzten Quartal 2018 möchte ich damit beginnen, vorerst 'freizeitorientiert' an Gamesprojekten zu arbeiten – vll kennt ja wer, der wen kennt, oder so (; Kurz zu mir: 28 Jahre und bin 3D Artist http://www.timkramarz.com/3d

Garzec

Alter Hase

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

2

22.01.2018, 11:07

Ich habe keine Ahnung von sowas, kann daher den Aufwand nicht einschätzen, aber ich finde das Portfolio ziemlich beeindruckend. Besonders die Modelle.

Krakel

Frischling

  • »Krakel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Wuppertal

Beruf: 3D Artist

  • Private Nachricht senden

3

22.01.2018, 11:48

Danke dir (; das ein oder andere Wochenende muss halt herhalten ;)

Negaia

Alter Hase

Beiträge: 465

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

5

22.01.2018, 12:59

Servus Krakel,

sehr cooles Portfolio - Weiter so! Bei solch einer Referenz sollte es nicht schwierig sein, jemanden zu finden.

Gruß
Peter@Team Negaia
___________________________________________________________________________________________________
Negaia ist kostenlos spielbar - Jetzt betreten: http://www.negaia.com
Trete unserer wachsenden Community bei - https://discord.gg/yrGb2YZ

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

6

22.01.2018, 13:04

Bei solch einer Referenz sollte es nicht schwierig sein, jemanden zu finden.

es sei denn man wohnt nicht im Raum Wuppertal

7

18.06.2018, 15:03

Wow

Man dein Portfolio ist aber echt ganz geil. Ich bin zwar nicht aus dem Raum Wuppertal sondern aus Berlin aber ich würd mich freuen mit Dir zusammen zu arbeiten. Hast du denn eine Idee für ein Projekt. Ich bin ziemlich gut in Unity und C# Coderei.

Werbeanzeige