Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

mercuryus

Treue Seele

  • »mercuryus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 189

Wohnort: Bayern

Beruf: IT

  • Private Nachricht senden

1

20.01.2018, 11:17

Chicken vs. Zombie

...ist in Entwicklung
...ist ein Spiel um Ressourcen und Vormachtstellung
...feedback willkommen.


(Link)



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael« (21.01.2018, 10:22)


2

20.01.2018, 11:37

Wie kommst du auf Prokofjew - Romeo und Julia?

Bitte den Video-Link korrigieren. Danke! ;)
fka tm

Renegade

Alter Hase

Beiträge: 494

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

3

20.01.2018, 13:03

Sehr hübsch. Erinnert stark an Age of War.
Liebe Grüße,
René

4

20.01.2018, 13:17

Sieht cool aus. Womit hast du das gemacht und kann man das im Netzwerk spielen?

mercuryus

Treue Seele

  • »mercuryus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 189

Wohnort: Bayern

Beruf: IT

  • Private Nachricht senden

5

21.01.2018, 09:28

DAnke. Freut mich, dass es euch gefällt.
MP ist derzeit nicht geplant. Mir geht es hier eher um mehrere ausgefeile KI-Strategien, gegen die man bestehen muss.
(Aktuell bin ich aber noch in der 'Findungsphase'. Die derzeitigen Parameter sind noch zu mächtig, kleinste Änderungen lassen das Spiel noch zu sehr kippen)

Warum der Videolink hier nicht funktioniert - keine Ahnung.
Kannst ja mal einen admin fragen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mercuryus« (21.01.2018, 10:08)


BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

6

21.01.2018, 10:09

Der Video-Link geht nicht, weil das Forum kein "youtu.be" erkennt, sondern nur "youtube.com/watch?v=".
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

7

21.01.2018, 10:23

Hab das editiert, mercuryus ;)
fka tm

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

8

27.01.2018, 21:57

Ich weiß, das ich spät dran bin. :rolleyes: Aber besser spät als nie. :)

Haste cool gemacht! :thumbup: Erinnert mich irgendwie an die Lemminge. Nur das die keine Gegner hatten. :D
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

mercuryus

Treue Seele

  • »mercuryus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 189

Wohnort: Bayern

Beruf: IT

  • Private Nachricht senden

9

06.02.2018, 05:36

Chicken vs. Zombie

...wird eingestellt.
Das Gameplay ist nicht, wie erhofft, abwechslungsreich genug.

Wer will kann das Spiel noch für einige Tage hier anspielen
und versuchen, gegen die KI zu siegen (Bild=link):


(Link)

10

06.02.2018, 13:39

Schade. Ich finde das Spiel cool, weiter ausgebaut würde es auch länger Spaß machen.

Werbeanzeige