Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

06.01.2018, 22:19

Badger Adventure - Android Spiel

Badger Adventure ist ein Projekt welches hab ich mir vorgenommen mit meinen Team im Jahr 2017 abzuschließen.

Ich programmiere spiele seit 7 Jahren, aber hab's nie geschafft etwas zur ende zur bringen. Fur den Jahr 2017 hab ich mir vorgenommen endlich etwas in Google Play zur veröffentlichen :)

Das spiel haben wir im einen Team von 3 Personen gemacht (2 Programmierer und ein Grafik Designer).
Ich war zuständig für die Hauptprogrammierung (Gameplay) und der zweiter Programmierer hat meistens gemacht den Rest (GUI, Android synchronization etc).

Zum Gameplay. In dem spiel geht es die meisten Apfel in zeit von 60 Sekunden zur Sammeln. Je koordinierter du bist, desto bessere Bonus Items du sammeln kannst und mehr Punkte erreichen kannst.

Das Prinzip ist sehr einfach, aber wenn das eures erstes Projekt ist, kann trotzdem sehr lange dauern es zur entwickeln.

Wir haben das spiel in Unity3D programmiert. Angefangen haben wir im Mai, und am Ende Dezember war das spiel schon in Store.

Manche könnten schon das spiel kennen weil ich habe manchmal über das Projekt auf Discord geschrieben ;)

Wenn jemand will das spiel ausprobieren:
https://play.google.com/store/apps/detai…badgeradventure

PS: Entschuldigung fur meine schlechte Grammatik, ich komme nicht aus Deutschland.
»WaterDeveloper« hat folgende Bilder angehängt:
  • 580X400_BadgerBanner.jpg
  • 750X200_BadgerBanner.png